Svenja080587
Forenprofi
Seit ein paar Tagen ist meine Mogli nur noch träge.. sie schläft sehr lange,was eigentlich nicht wirklich ihre Art ist. Gestern lag sie sogar so lange in Ihrem Schuhkarton (klingt komisch aber sie liebt den Karton 🙂 ) bis mein freund und ich auchmal aufgestanden sind. Normal macht sie so spätestens neun Uhr Theater das sie raus will aber im moment kaum.. Wenn sie dann draußen ist mag sie auch Abends kaum reinkommen. Jetzt war sie die Nacht über wieder draußen obwohl ich das eigentlich nicht will... Ich muss dazu sagen wir haben ja noch ein 3 Monate alten Kater bei uns Kimba..
Nun aber auchmal eine Frage zu Kimba.
Er ist wie gesagt 3 Monate alt und frisst und frisst, ist das normal bei ihm? Entwurmt ist er .Egal wo was zu essen ist kimba ist zur Stelle 😀
Ich mach mir richtig Sorgen um meine Mogli.. Gerade lag sie auf dem Sessel und hat mich nur traurig angeguckt.. Leider akzeptiert sie den kleinen noch nicht, verhält sie sich deswegen so? Ich wünschte ich könnte sehen was ihr fehlt aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Vielleicht bin ich auch einfach eine zu besorgte Katzenmami 🙂
Lg eure Svenja mit Mogli und Kimba
Nun aber auchmal eine Frage zu Kimba.
Er ist wie gesagt 3 Monate alt und frisst und frisst, ist das normal bei ihm? Entwurmt ist er .Egal wo was zu essen ist kimba ist zur Stelle 😀
Ich mach mir richtig Sorgen um meine Mogli.. Gerade lag sie auf dem Sessel und hat mich nur traurig angeguckt.. Leider akzeptiert sie den kleinen noch nicht, verhält sie sich deswegen so? Ich wünschte ich könnte sehen was ihr fehlt aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Vielleicht bin ich auch einfach eine zu besorgte Katzenmami 🙂
Lg eure Svenja mit Mogli und Kimba