Moises, ich glaube das klappt .....

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Moises ist seit dem letzten WE hier bei mir auf PS und findet hoffentlich zusammen mit Filou ein tolles liebes Zuhause, ich mache ihm hier einen eigenen Thread auf sonst findet ich ja keiner, der bei Filou ggf. nicht schauen mag….

Kastriert: ja
Getestet: FiV-/ FeL -
Charakter: Streichelkatze
Freigänger: nein

http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1082:moises&catid=10:babies&Itemid=29

5331013.jpg

Hier Moises mit Filou :pink-heart:

5330925.jpg

Und hier der link zum Thread Filou, wo noch viel mehr Bilder von den beiden zu sehen sind:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/70448-filou-der-stubsi-3.html#post1564850

🙂

A

Werbung

😀😀😀😀😀😀

5344612.jpg

ich freu mich und sag jetzt einfach mal nix 😀

5344615.jpg

5344616.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*Ohne Worte*

Neee, wie schnuckelig!!! :pink-heart:

Guck mal, das ist mein Kater - ursprünglicher Name Moises - der nun seit Mitte Juli unser Team verstärkt...ich finde das einen ganz schönen Zufall; zwei sich so ähnlich sehende Kater mit dem gleichen Namen 😀

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2139

Mein Moises heisst jetzt allerdings Mio 🙂

Ich drücke dem Kleinen jedenfalls alle Daumen, damit er ganz bald ein schönes Zuhause findet !

😀 ist ja lustig! zwei Moises im Forum 😀

Werbung:
beide sind so unkompliziert im Verhalten 🙂 ein schönes Paar für Katzenanfänger und auch Leute, die nicht selbst eine Zusammenführung durchführen möchten

Moises und Filou, ein superliebes unkompliziertes Katzenpaar, dass ist wohl auch ihr Schicksal :pink-heart:

5380767.jpg

5380768.jpg

5380769.jpg

Als ob sie wüssten, dass sie füreinander bestimmt sind.... da hast Du aber zwei Knuffels :pink-heart: Ich drücke den beiden alle verfügbaren Daumen!

Danke !

Sie hocken auch wirklich viel zusammen und toben auch gemeinsam, aber leider ist meine Handykamera zu langsam, da krieg ich nur verwackelte Bilder 😳

jetzt am WE haben sie fast alle die Sonne auf dem schönen Sonnenplatz genosssen :pink-heart:

Pflegi Stubsi und Moises mittendrin

5402911.jpg

5402912.jpg

Vincenzo und Enana wars dann wohl doch zu eng bemessen, sie lümmelte hier rechts auf dem zweiten Kissen

Werbung:
5402912.jpg

geiles Foto!!! 😀

nicht nur das Foto, die beiden erst 😀🙂😀🙂😀

gestern gab es Huhn und beide haben jeweils am anderen Ende genagt, leider war ich mit Foto zu langsam

Danke 🙂

5462493.jpg

ich weiß jetzt gar nicht wen ich da :pink-heart: meinen Vince oder die Buben

Einfach nur zum Knutschen :pink-heart:

die beiden haben zusammen ein liebevolles schönes Zuhause gefunden 🙂 ich wünsche den beiden eine schöne gemeinsame Zukunft !!

Info an admin ist raus

Werbung:
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :pink-heart: - die beiden haben mein Herz berührt.....

Wir freuen uns auch wie verrückt!!!:muhaha:
Toll, dass es letztendlich doch geklappt hat 🙂

Wir werden sie nicht verlieren, sie haben ihr Zuhause in Hannover gefunden und es gibt bestimmt auch bald Bilder die ich dann zeigen darf 🙂