Molly,Ben,Louis,Balu und Oskar

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Seit gut 1 Woche sind die 5 süßen Zwerge bei uns.Sie wurden in einem Garten gefunden...die Mama kam nicht mehr zurück....
Sie sind jetzt knapp 3 Wochen alt.

Die Süßen werden nur im Doppelpack oder zu einer bereits vorhanden Katze in Wohnungshaltung(am besten mit gesichertem Balkon oder Terasse)vermittelt.

Die ersten 3 Bilder werden die Tage durch neue ersetzt....die Süßen wollten nicht brav sitzen bleiben*g*.

Molly

Balou

Ben

Louis

Oskar

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohweh Anja, einmal Rusty und Oskar nach Köln bitte....:pink-heart:

Und Louis pack mir bitte auch direkt ein.

Zuletzt bearbeitet:
Alex,
ich hole sie dir wenn sie soweit sind 😀
wenn ich dann zu meinem Süssen fahre, bringe ich sie dir vorbei 😉

OMG!!! die sind ja alle zucker!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jep, dat machen wir 😉

magst echt einen Roten nehmen?😉

Werbung:
ja das ist er.. ich denke bevor die alle vermittelt sind, mag ich mir sie nochmal live anschauen bei Anja, kommst dann auch Alex?😀

ja das ist er.. ich denke bevor die alle vermittelt sind, mag ich mir sie nochmal live anschauen bei Anja, kommst dann auch Alex?😀

Aber zu 100% !!! Bring auch Kuchen mit, damit Anja nicht immer auf den Kosten hängen bleibt.:verschmitzt:

Klasse !!😀
Jep ich bring dann auch einen mit und dann können wir uns um die Mäuse streiten😀

Werbung:
Die Kleinen sind ja echt der Wahnsinn - so viele Rote auf einem Haufen! Und dann noch ein rot-weißes!! Zum Glück bin ich schon versorgt, bei den Süßen könnte man sich ja gar nicht entscheiden.. :pink-heart:

... seufz .. da kriege ich Schnappatmung

dsc05401f.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Andrea, da bist du kein Einzelfall, sind die nicht alle toll? :pink-heart:

Ich will ein Haaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuus🙁

Andrea, da bist du kein Einzelfall, sind die nicht alle toll? :pink-heart:

Ich will ein Haaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuus🙁

grinz 😉 DAS haben wir schon, aber mit den Katern der Tochter & Opi Fritti, Pflegi Vivaldi müssen hier schon 13 Katzen satt und versorgt werden
😳😳😳

okay, da hab ich verständnis für. :muhaha: