Molly Premium

• Themenstarter Themenstarter MyCats-MyLove
  • Beginndatum Beginndatum
M

MyCats-MyLove

Neuer Benutzer
Heey!

Ich hab erst voriges Wochenende das Molly Premium bei Spar entdeckt!

[I]"Molly premium - Dreierlei Geflügel"
Ganze saftige Stücke in leckerer Sauce (Dampfgegart)

Ohne Konservierungsmittel
Ohne Zuckerzusatz
Ohne künstliche Farbstoffe

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (40%, davon 14% ganze Hühnerfleischstücke, 4% Ente, 4% Pute), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe. [/I]

Das sind die Säckchen. Es gibt noch Schälchen aber die hab ich noch nicht probiert. Ich hab alle 4 verschiedenen Sorten mitgenommen und die wurden von meinen beiden Tigern anstandslos und restlos aufgeputzt. Die Schüssel war blitzeblank. :wow:

Hab noch eine E-Mail an Spar geschickt, weil ich noch eine etwas genauerere Aufschlüsselung der tierischen Nebenerzeugnisse und pflanzlichen Nebenerzeugnisse möchte. Warte aber noch auf eine Antwort.

A

Werbung

Hi MyCats und Katzenliebhaber!
Dein post ist zwar schon eine Weile her, doch mir ist es heute genau gleich ergangen als ich dieses Futter gegeben habe! Das Teller wurde blitzeblank ausgeschleckt, kein krümelchen, kein bisschen Soße ist übriggeblieben! Unsere Vivi ist sonst immer ein kleines Prinzesschen wenn es um Futter geht, stets bleibt ein kleiner Rest liegen.
Und jetzt ist sie immer noch ganz verrückt und hungrig!!! Sie springt sogar auf den obersten Küchenschrank rauf, wo sich ihre Kekse befinden, schmeißt sie runter und bedient sich dann selbst am Futter! Das hat sie noch NIE vorher gemacht!!
Und jetzt schnüffelt sie wie verrückt über alle Oberflächen... ganz aufgeregt und gierig!
Ich vermute in dem Billigfutter von Spar muss ein Appetitanreger zugemischt sein... sonst kann das nicht sein!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit günstigem Futter gemacht? Wir füttern sonst immer RealNature. Das Päckchen von Spar war nur eine Probepackung. Sicherlich werde ich sie nie mehr geben!!
LG, lucertola :wow:

Hm, bissl seltsam ist das schon.

Ich kaufe grundsätzlich kein Futter, wo "pflanzliche Nebenerzeugnisse" drin sind, das kann ja alles sein, z. B. auch Erdnussschalen.

Mich hätte ja mal sehr interessiert, ob die TE von Spar diesbezüglich eine Antwort bekommen hat.