Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mit dir. Mito hat bei mir neulich meinen liebevoll ausgesäten und gerade frisch gekeimten Basilikum von der Fensterbank gefegt, weil er hinter einer Fliege hergesprungen ist. War auch ein Totalverlust. Ich hab dann stattdessen doch lieber wieder einen Topf mit Basilikum aus dem Supermarkt gekauft.Jedenfalls hat die Dusche ausgesehen wie SAU. Alle Keimlinge rausgerissen, Köpfe abgebissen, Erde aus den Töpfen gegraben.
Entschuldige aber so, wie du das beschrieben hast, musste ich wirklich gerade lachen 😅Heute Nacht höre ich Red auf Klo gehen, ist ja direkt neben meinem Bett 😶. Er kratzt halbherzig und dann höre ich ein merkwürdiges Plätschern...luge also aufs Fußende und sehe, dass er zwar auf Klo sitzt, aber Schwanz und Hintern über dem Rand hängen. Ich spreche ihn an und er zuckt richtig zusammen und guckt sich irritiert um, als müsste er erstmal überlegen, wo er ist. Dann entdeckt er die Sauerei und scharrt unbeholfen dran herum. Ich glaube, er hat eigentlich geschlafen...habe die Kloecke jetzt mit Folie und altem Badeteppich ausstaffiert und werde ihm in Zukunft dort ein Nachtlicht einstecken. Nicht das er jetzt doch langsam dement wird😕
Tierarzttermin steht für Donnerstag...und natürlich will ich ihn nicht aussetzen🥰
Eigentlich sah das auch lustig aus. Er tat mir etwas leid, als er so aufschreckte.Entschuldige aber so, wie du das beschrieben hast, musste ich wirklich gerade lachen 😅
Daumen für den Tierarzt sind gedrückt.
Oto scharrt auch immer so unbeholfen neben der Sauerei auf dem Boden rum.
Fühlt sich tatsächlich ganz nett an, wenn einer mit mir zusammen versucht aufzuputzen 😅
Ja, nichts ist vor diesen kleinen Rackern sicher. Weder auf der Fensterbank, noch in der Dusche. 😀Ich fühle mit dir. Mito hat bei mir neulich meinen liebevoll ausgesäten und gerade frisch gekeimten Basilikum von der Fensterbank gefegt, weil er hinter einer Fliege hergesprungen ist. War auch ein Totalverlust. Ich hab dann stattdessen doch lieber wieder einen Topf mit Basilikum aus dem Supermarkt gekauft.
Trink es, sie macht es schon seit Jahren!Ronja hat gerade aus meiner Teekanne getrunken 😳.
Schütte ich den Tee jetzt weg? Oder ist es egal, weil sie das wahrscheinlich schon seit Jahren macht 🙈?
Ach egaaaal einfach schlucken 😁Ronja hat gerade aus meiner Teekanne getrunken 😳.
Schütte ich den Tee jetzt weg? Oder ist es egal, weil sie das wahrscheinlich schon seit Jahren macht 🙈?
Trink es, sie macht es schon seit Jahren!
Ach egaaaal einfach schlucken 😁
Eigentlich bin ich ja völlig eurer Meinung. Und eigentlich bin ich überhaupt nicht empfindlich, was sowas angeht.
Aber!
Ronja ist eine mäusefressende Freigängerin und ich habe viel Phantasie 🤢.
(Ich habe den Tee übrigens trotzdem getrunken 😄)