Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🤬 Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Wer war das?

IMG_20240525_071441.jpg

• Wow
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, Maude, Henry2 und 6 weitere
  • Grin
Reaktionen: Henry2 und BlueCatWomen
Weiß doch jeder das man Lampen fest an der Wand/Decke:
verschrauben
verdübeln
verleimen
und antackern muss

• Like
  • Grin
Reaktionen: Henry2, Streichelpfote, ottilie und eine weitere Person
Werbung:
Wenn man die Tür zu den Zimmern in denen die Katzenklos stehen sorgsam verschlossen hält und extra Katzenklappen einbaut, damit die Katzen rein und raus kommen, aber das Baby nicht....
Und die Katze trotzdem lernt Türen zu öffnen und man schon denkt man wird verrückt und ist eine Rabenmutter, die die Tür nicht richtig zu gemacht hat, weil man schon zum zweiten Mal in der Woche ein in der scheiße spielendes Baby retten musste....
MAIKA!!!!!
Und es war IMMER Maika, egal was angestellt wurde....
Gebe also viel zu schlaue, sehr geschickte Katze mit Langeweile ab.
Sie kann Türen, Schubladen (auch mit Knauf) und Schränke öffnen und löst unbekannte Fummelbretter egal welchen Schwierigkeitsgrades als würde sie sie schon tausend Jahre kennen

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Catbert, SabaYaru, Henry2 und 5 weitere
Kann sich gerne mit unserer Alice anfreunden macht sie auch super gerne, deswegen schließen wir die Wohnungstür übernacht ab. Hat jetzt das gleiche Spiel wie Daria gefallen daran gefunden. Katze Angel jagen, Angel auf den Kratzbaum legen Katze holt Angel Spiel fängt von vorne an bis Katze keine Lust mehr hat.

Kann sich gerne mit unserer Alice anfreunden macht sie auch super gerne, deswegen schließen wir die Wohnungstür übernacht ab.
Kann ich jetzt schon mal mit üben anfangen. Spätestens wenn das Kind läuft, muss ich dann eh alles absperren....
Mit dieser Katze lohnt sich jede Kindersicherung gleich doppelt

• Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Kann sich gerne mit unserer Alice anfreunden macht sie auch super gerne, deswegen schließen wir die Wohnungstür übernacht ab.
Henry kann die Türen auch öffnen. Deswegen haben wir die Türgriffe von Eingangs- und Schlafzimmertür um90° gedreht, so daß sie nach oben zeigen

Gestern Abend war einfach nur „beschissen“ 😂

Kiwi und Peach haben seit dem Antibiotikum sowieso etwas mit weichen Kot zu kämpfen gehabt und die Tatsache, dass die ganze letzte Woche Handwerker für den Einbau der neuen Heizung durch das Katzenzimmer (unser Wohnzimmer ist leider ein Durchgangszimmer) gelaufen sind, und das bestimmt 50x am Tag, hat jetzt auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sich ihr Darm beruhigt.

Gestern Abend habe ich gerochen, dass irgendwer einen Haufen ins Klo gesetzt hat und ich wollte den „mal eben“ wegmachen. Haha, Pustekuchen. Kiwi hatte scheinbar gestern ordentlich Gras gefressen und einen besonders langen Halm runtergeschluckt. Der hing ihr scheinbar nach dem Toilettenbesuch zusammen mit einer schönen, weichen Wurst am Hintern und ging von alleine nicht ab. Madame hat sich dann vor dem Klo auf die Streu-Auffang-Matte gesetzt, also die, bei denen oben eine Art Wabengitter drüber ist, in welches das Streu dann reinfällt und hat den Haufen professionell in das Gitter eingearbeitet. Anschließend ist sie noch in den Haufen getreten und hat ihr Spuren überall im Wohnzimmer verteilt (immerhin nicht auf dem Sofa). 🥲

War ganz schön zeitaufwendig die Matte wieder sauber zu bekommen.

• Cool
  • Grin
Reaktionen: Flixifox und xxtinaxx
Werbung:
Ätzend , wenn man die Freizeit mit der Beseitigung von Popoladenspuren verbringen muss

• Like
Reaktionen: Flixifox und Katrii
  • Like
Reaktionen: Flixifox und Katrii
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Catbert, Henry2, Katrii und eine weitere Person
Henry kann die Türen auch öffnen. Deswegen haben wir die Türgriffe von Eingangs- und Schlafzimmertür um90° gedreht, so daß sie nach oben zeigen
Jasper öffnet auch (Zimmer-)Türen, wenn mal ausnahmsweise eine zu ist. Beim Einzug fehlten die Schlüssel für die Zimmertüren und ich - noch katzenlos - hab gedacht, egal, die braucht man doch eh nie. Zum Glück hat der Bauträger sie aber von selbst nachgeliefert. Jetzt bin ich super froh drum, wenn ich z.B. beim Bett behiehen, was ich eh schon nur an guten Tagen und mit großer Mühe selbst schaffe, die beiden Möchtegern-Laken-Monster kurz aussperren kann.

• Like
Reaktionen: Henry2
Werbung:
Jasper öffnet auch (Zimmer-)Türen, wenn mal ausnahmsweise eine zu ist. Beim Einzug fehlten die Schlüssel für die Zimmertüren und ich - noch katzenlos - hab gedacht, egal, die braucht man doch eh nie. Zum Glück hat der Bauträger sie aber von selbst nachgeliefert. Jetzt bin ich super froh drum, wenn ich z.B. beim Bett behiehen, was ich eh schon nur an guten Tagen und mit großer Mühe selbst schaffe, die beiden Möchtegern-Laken-Monster kurz aussperren kann.
Hier zählt Bett beziehen zum Katzen Entertainment, das Leintuch hat immer 1-2 Beulen in Katzengröße

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, Henry2, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
ier zählt Bett beziehen zum Katzen Entertainment, das Leintuch hat immer 1-2 Beulen in Katzengröße
Das darf ich meinen beiden nicht zu lesen geben, sie erhoffen sich das ja auch. Aber da bin ich ausnahmsweise mal kompromisslos.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Anni94, Urlaubs-Dosine, Rennratte und 3 weitere
Wie bei uns, jedes Laken hat erstmal 2 Beulen und natürlich helle Haare, die ich dann erstmal entfernen muss.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben