Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat er den Anstand das viech auch zu essen und es nicht lebend weiter rumrennen zu lassen 😂 ein wahrer gentlemen haltEben drehte Merlin seine letzte Balkonrunde für diesen Tag. Nach kurzer Zeit kommt er wieder rein, knurrend, eine dicke fette schwarze widerliche SPINNE im Maul.
Die lässt er dann erstmal im Wohnzimmer los und beginnt sein lustiges Spiel, während ich mich aufs Sofa flüchte.
Billy will auch. Merlin knurrt lauter - MEINS! Trägt das Teil durch die Wohnung und verspeist es letztendlich genüsslich im Flur.
Billy bleibt nichts anderes als nachträglich den Tatort zu reinigen.
Brrrr, Bäh, Hmpf 🥴
Wen das einer bei mir machen würde. Ich würde sobald ich sehe was es ist SOFORT aus der Wohnung rennen. Vor diesen Spinnen habe ich voll Panik auch wen ich weiss sie tun nix😰😰😨😨Eben drehte Merlin seine letzte Balkonrunde für diesen Tag. Nach kurzer Zeit kommt er wieder rein, knurrend, eine dicke fette schwarze widerliche SPINNE im Maul.
Die lässt er dann erstmal im Wohnzimmer los und beginnt sein lustiges Spiel, während ich mich aufs Sofa flüchte.
Billy will auch. Merlin knurrt lauter - MEINS! Trägt das Teil durch die Wohnung und verspeist es letztendlich genüsslich im Flur.
Billy bleibt nichts anderes als nachträglich den Tatort zu reinigen.
Brrrr, Bäh, Hmpf 🥴
Meine Katzen haben mittlerweile selbst Angst vor Spinnen, weil wenn sie an eine rangehen wollen, ich sofort " NEIN " schreie. Dasselbe mit Wespen. Das hat sich so bei denen eingeprägt, dass sie denken das muss was super gefährliches sein .🤭🙈Wen das einer bei mir machen würde. Ich würde sobald ich sehe was es ist SOFORT aus der Wohnung rennen. Vor diesen Spinnen habe ich voll Panik auch wen ich weiss sie tun nix😰😰😨😨
Autsch, ne ich schrei kurz, als ich eine sah beim zusammenfalten der wäsche, in der waschküche, schrie ich legte die wäsche noch schnell fertig und ab in die wohnung. Seither falte ich nicht mehr in der waschküche.Meine Katzen haben mittlerweile selbst Angst vor Spinnen, weil wenn sie an eine rangehen wollen, ich sofort " NEIN " schreie. Dasselbe mit Wespen. Das hat sich so bei denen eingeprägt, dass sie denken das muss was super gefährliches sein .🤭🙈
Wie gesagt, ich hab's meinen verboten, nachdem ich einmal gesehen habe , wie sie die Spinne durch die ganze Wohnung getrieben haben. Und dann so eklig halb tot geleckt haben und wieder frei gelassen haben . Die fressen die glaube ich gar nicht. Die spielen damit nur rum 🤮Ich wünschte meine würde die spinnen für mich töten und essen 😅
Lies nochmal 😅Bei Euch auch? Dieses Jahr ist anscheinend das Jahr der abgebissenen und abgelegten Mäuseköpfe ohne Hals. Die starren einen an, dass einem richtig schummrig wird.
Fühle ich!Eine Freundin, die ich sonst nur 1 oder 2 mal im Jahr sehe, war 3 Wochen in der Stadt.
Daher haben wir auch 3-4x die Woche etwas unternommen wodurch ich natürlich Stunden nicht Zuhause war. An manchen Tagen kam ich von der Arbeit heim, hab neues Futter hingestellt, Klos gesäubert und noch so 30 Minuten mit den Beiden gespielt und bin dann wieder gegangen. Ich kam dann meist so gegen 22 oder 23 Uhr nach Hause und hab dann noch Zeit mit den Beiden verbracht.
Ich sag mal so... Bob fand das nicht so gut. Er ist es nicht gewohnt, dass ich neben der Arbeit auch noch mehrmals die Woche weg bin.
Das hat er mir auch jedes Mal gezeigt. War ich an dem Tag weg, hat er mir den nächsten Morgen ins Bett gepinkelt... Ich habe schon lange nicht mehr so oft meine Bettwäsche gewaschen (normal alle 2 Wochen, jetzt eher jeden 2. Tag). 💀
Das Bactador Spray und das Waschmittel von denen war mein bester Freund.
Seit meine Freundin wieder weg ist und ich daher wie gewohnt Zuhause bin, ist wieder alles gut. 🙄
Fühle ich!
Bei mir ist es die nasse Fellhose, mit denen sie morgens ins Bett gesprungen kommen. Muss jetzt strenge Eingangskontrollen machen (und dringend die Streusorte wechseln)….
Japp, hier wird auch frisiert. 😂Das kenn ich von Freunden. Die haben zwei Langhaarkatzen und rasieren dann die Hintern immer ein bisschen damit nichts hängen bleibt 😅