Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Olaf,Sorry fuer das Doppel-Posting!
Aber unser Tag 19 mit "Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja" passt in diesen Thread auch so wunderbar rein...
Olaf
Sorry fuer das Doppel-Posting!
Aber unser Tag 19 mit "Waterworld ohne Costner, aber mit Ronja" passt in diesen Thread auch so wunderbar rein...
Olaf
Sorry fuer das Doppel-Posting!
Olaf
Und wenn ihr eine Wasserschale vorerst in die Bade- oder Duschwanne stellt? Dort kann sie immerhin keine Überschwemmung anrichten.Wenn es nur plantschen waere...
Nein, sie trinkt so!
Chelsea scharrt zwar auch am Brunnen und wenn sie mal versehentlich das Wasser mit der Pfote beruehrt, schuettelt sie diese und trinkt dann ordentlich.
Ronja ist da leider anders :-( Sie scharrt vor und in dem Brunnen grundsaetzlich, um dann ihre Pfote abzulecken. Wir haben es schon mit kleinen Wasserschalen versucht, aber die wirft sie auch um.
Letztendlich ist es ein "Problem" fuer uns, da wir 4 Katzen insgesamt haben und jetzt erst einmal die Wasserschalen wegstellen oder sichern muessen. Somit koennen 3 Katzen nicht vernuenftig trinken.
Allerdings will ich es jetzt mit dem Trinkbrunnen Lucky Kitty versuchen. Der ist schwer und er hat kein tiefes Wasser...
Olaf
Und wenn ihr eine Wasserschale vorerst in die Bade- oder Duschwanne stellt? Dort kann sie immerhin keine Überschwemmung anrichten.
Deine zwei fallen mir schon längere Zeit als ausgesprochen süße Frechis aufDa bringen mir liebe Nachbarn eine Lasagne, damit ich morgen nach einem Eingriff am Rücken was zur Stärkung habe. Und Griffin interpretiert seine Ausschlussdiät so, dass er ausschließlich Menschenessen futtern will. Nein Griffin, das ist nicht mit ayce gemeint!
Danke für die guten Wünsche!Deine zwei fallen mir schon längere Zeit als ausgesprochen süße Frechis auf
Alles, alles erdenklich Gute für den Eingriff morgen - ich hoffe es verläuft alles nach Plan! 💛🍀🍀🍀🍀
Weil Sie dich Liebt und bei Dir sein will 😍Wieso kann sie das nicht in der Küche machen?
Ja, aber kann sie mich nicht ruhig lieb haben? So wie jetzt? Jetzt liegt sie nämlich im Bett und schläft. Können wir das bitte umdrehen? Wenn ich schlafe, geht sie in die Küche und hat mich aus der Ferne lieb, wenn ich munter bin, darf sie so viel durchs Schlafzimmer galoppieren wie sie will.Weil Sie dich Liebt und bei Dir sein will 😍
Ist ja logisch. Sie muss schließlich Kraft tanken für morgen früh😎🤣.So wie jetzt? Jetzt liegt sie nämlich im Bett und schläft.
Auf keinen Fall probiere ich das aus, weil: Gefahr zu groß, dass es ihm tatsächlich schmeckt!Sag jetzt nicht, daß dem die Brezen schmecken🙄
Also wenn das so ist, dann gibst Du ihm beim nächsten Weißwurstessen die Breze und selber vertilgst Du die Wurst.
Das würde er aber auch nicht akzeptieren . Oder ?😉
Probier´s mal - vielleicht trinkt er ja zur Breze auch einen Schluck Weißbier, damit das ganze nicht so trocken ist und besser runterrutscht😉
Solltest Du es doch mal probieren, dann zeig uns biite mal ein Bild von einem besoffenen Kater. Kann mir das echt lustig vorstellen.🙂Auf keinen Fall probiere ich das aus, weil: Gefahr zu groß, dass es ihm tatsächlich schmeckt!