Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Solltest Du es doch mal probieren, dann zeig uns biite mal ein Bild von einem besoffenen Kater. Kann mir das echt lustig vorstellen.🙂
Mache ich! Aber dann hätte ich glaube ich etwas Angst vor ihren Randalen, sie sind ja so schon recht munter.

• Smile
Reaktionen: Henry2
A

Werbung

Mache ich! Aber dann hätte ich glaube ich etwas Angst vor ihren Randalen, sie sind ja so schon recht munter.
Ich hoffe, Ihr macht nur Späßchen, denn solche Ideen kommen hier im Forum sicher eher nicht gut an😉.

• Like
  • Cool
Reaktionen: Angellike und Flixifox
Paulchen hat gerade bei dem Versuch, eine Fliege zu fangen, meinen Hibiskus ‚White Diamonds‘ abgebrochen… direkt an der Stelle, wo er veredelt ist 😔. Ich hab’s jetzt mit nem Zahnstocher geschient und mit Malerkrepp „verbunden“, in der Hoffnung, dass er wieder anwächst. Wenn nicht, ist die Pflanze hin.
Das ist ne echte Rarität, Paulchen….

• Wow
Reaktionen: kabl und Henry2
  • Grin
Reaktionen: kabl und Kasmodiah
  • Grin
Reaktionen: JuliJana und Kasmodiah
Diese Woche hatte ich einen Siebenschläfer auf der Terrasse gesehen. Ein putziges Kerlchen der in aller Seelenruhe Richtung Holzstapel ging. Ich dachte noch: „Wenn Manuela dich erwischt….“ Tatsächlich hat sie ihn heute Nacht erwischt. Eine Hälfte lag vor dem Schlafzimmerfenster. ☹️

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote, Katzenflüsterin70 und 5 weitere
Werbung:
Beute im Bett, uaah.
Ich weiß, für diejenigen von euch mit Freigängern ist das mimimimi. Aber ich kannte bisher nur Spielzeug im Bett, da war ein pieksiger Kabelbinder das schlimmste.

Anhänge

• Screenshot_20240622_083114_Gallery.jpg
    Screenshot_20240622_083114_Gallery.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 143
  • Wow
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, SabaYaru, Henry2 und 3 weitere
Beute im Bett, uaah.
Ich weiß, für diejenigen von euch mit Freigängern ist das mimimimi. Aber ich kannte bisher nur Spielzeug im Bett, da war ein pieksiger Kabelbinder das schlimmste.
Toter Käfer, nehme ich an ? Nein, den hätte ich auch nicht gerne im Bett 😒

• Like
Reaktionen: Angellike
Toter Käfer, nehme ich an ? Nein, den hätte ich auch nicht gerne im Bett 😒
Ja genau. Hat "zum Glück" gepiekt. Sonst hätte ich im ersten Moment und noch ohne Brille auf gedacht, es wäre ein Kotbollen. Dann doch lieber Käfer!

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, SabaYaru, Sibirer und eine weitere Person
Ja genau. Hat "zum Glück" gepiekt. Sonst hätte ich im ersten Moment und noch ohne Brille auf gedacht, es wäre ein Kotbollen. Dann doch lieber Käfer!
An Käfer gehen die bei mir nicht mehr ran. Irgendeiner der vielen Waldkäfer, die sich hierher verirrt haben im Laufe der Jahre, schien sehr wehrhaft gewesen zu sein. Aber ich hatte mal eine Spinne auf meinem Stammplatz auf dem Sofa, dick, fett, tot. Liebevoll drapiert 😶

• Grin
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, Henry2, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
An Käfer gehen die bei mir nicht mehr ran. Irgendeiner der vielen Waldkäfer, die sich hierher verirrt haben im Laufe der Jahre, schien sehr wehrhaft gewesen zu sein. Aber ich hatte mal eine Spinne auf meinem Stammplatz auf dem Sofa, dick, fett, tot. Liebevoll drapiert 😶
Oh nein, was für ein Albtraum. :grr::grr::grr:

Werbung:
Die arme Spinne!!! 😱

• Grin
Reaktionen: SabaYaru, Streichelpfote und Angellike
Ich hatte mal eine Spinne, dick, fett und sehr lebendig, dazu drei Katzen die mich nach einem energischem "Fass!!!" anschauten als hätte ich chinesisch gesprochen. Mathematik 8 Schulstufe hat sie dann erledigt.
Was seilt sie sich auch direkt vor meinem Bildschirm ab.

• Grin
  • Wow
Reaktionen: SabaYaru, Streichelpfote und Angellike
Ich hatte mal eine lebendige Blindschleiche unter der Bettdecke. 🙂

Natürlich im Dunkeln nicht geguckt, sondern so ins Bett geklettert. 🙂🙂🙂

Als mein Hirn endlich verstanden hat, was denn an der Hüfte so kitzelt, stand ich im Bett. 😶

• Wow
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Kulli2015, Sibirer, SabaYaru und 8 weitere
Ich habe wirklich keine Angst vor Blindschleichen. Aber ich glaube, die wäre zu einer Flugschleiche geworden vor Schreck 🤣

• Grin
  • Like
Reaktionen: ena3003, Kulli2015, SabaYaru und 4 weitere
Werbung:
Wir waren zwei Stunden weg. Naja, drei. In der Zeit waren Red und Kalle als Team unterwegs in der Wohnung und Bu eingeknastet im Schlafzimmer. Näpfe waren voll, Klos frisch. Es wurde vorher gespielt und alle waren zufrieden. Rückkehr: Aufgeregt werden wir an der Tür empfangen, klagendes Maunzen, volle Klos, leere Näpfe, irgendwer hat sich übergeben. Darin steckt kopfüber eine Spielmaus .What?? Das war ja kein Tagesausflug oder sowas! Braucht ihr echt für drei Stunden einen Babysitter??🙄

• Grin
  • Giggle
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Seppi 16, kabl und 6 weitere
Zum Abendbrot gibt's....Jungvogel! Oder Altvogel? Wer weiß das schon außer Kalle, der den Unglücklichen bereits halb aufgefressen hat... fünf Sekunden, nachdem er gegen die Scheibe geprallt ist😭

• Wow
Reaktionen: Molana, Streichelpfote und kabl
🙄
IMG_6643.jpeg

• Grin
  • Cool
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Seppi 16, Die Pfötchen-WG und 14 weitere
Wir haben ein Fliegenproblem. In der Küche am Fenster waren gestern teilweise vier Fliegen aller Größen gleichzeitig. Ich saug die immer alle weg. Die Katzen interessiert es nicht. Aber in den Abendstunden dann Fliegen auf dem Balkon fangen🙄 wen interessiert das? Drinnen stören die!
Eben griff ich mir Bu und setzte ihn auf die Küchenarbeitsplatte, direkt vor eine fette Fliege. Er besah sie sich , streichelte sie sanft und sie fiel sofort theatralisch in Ohnmacht. Bu sah mich beifallheischend an und ging wieder. Die Fliege kam wieder zu sich und nervte weiter🙄

• Grin
Reaktionen: Mocmari, SiRu, Scherasade und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben