Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ok ich hab jetzt echt wen rausschmeißen müssen, die Katze wars nicht (auch wenn sie gerne gewollt hätte aber ich sperr sie noch nicht aus ohne selbst daheim zu sein)

Und zwar den Klounterleger - und später auch gleich das ganze Klo 🚽

Momo war schon immer ein berüchtigter Ecken und Randpinkler. Jetzt hab ich in wenigen Wochen schon 2x geputzt, es wurde nicht mehr richtig getroffen. Und was macht das kleine Ferkel heute ??

Ich mach das Klo sauber, Momo gräbt 1 winziges halbherziges Loch, steigt in das Klo, aber irgendwie wurde das Hinterteil nun ganz vergessen. Sie pieselt vor meiner Nase einen schönen Strahl auf den Klounterleger - der zum Glück aus Plastik und sehr einfach abzuwaschen ist.

Da ich aber in die Arbeit musste, keine Zeit zum Putzen… jetzt liegt er einsam und verdreckt im Garten, vielleicht wäscht der Regen noch was weg…

Nach der Arbeit fahr ich zum Fressnapf und hol ein neues Klo mit hohem Rand … 😬

A

Werbung

Wenn man freudig ein nagelneues Shirt aus dem Schrank zieht, um es zum ersten Mal zu tragen...

😩

Und leider auf Brusthöhe Löcher klaffen, die dort nicht hingehören und eindeutig von Katzenkrallen stammen ...
So sehen alle unsere Jersey-Spannbettlaken nach einiger Zeit aus. Hübsch, wenn die weiße Matratze überall durch die farbigen Laken guckt. Ich kaufe aber schon seit Jahren nur noch die Billigsten!

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Zeichentrickhase, Ronni und eine weitere Person
Ok ich hab jetzt echt wen rausschmeißen müssen, die Katze wars nicht (auch wenn sie gerne gewollt hätte aber ich sperr sie noch nicht aus ohne selbst daheim zu sein)

Und zwar den Klounterleger - und später auch gleich das ganze Klo 🚽

Momo war schon immer ein berüchtigter Ecken und Randpinkler. Jetzt hab ich in wenigen Wochen schon 2x geputzt, es wurde nicht mehr richtig getroffen. Und was macht das kleine Ferkel heute ??

Ich mach das Klo sauber, Momo gräbt 1 winziges halbherziges Loch, steigt in das Klo, aber irgendwie wurde das Hinterteil nun ganz vergessen. Sie pieselt vor meiner Nase einen schönen Strahl auf den Klounterleger - der zum Glück aus Plastik und sehr einfach abzuwaschen ist.

Da ich aber in die Arbeit musste, keine Zeit zum Putzen… jetzt liegt er einsam und verdreckt im Garten, vielleicht wäscht der Regen noch was weg…

Nach der Arbeit fahr ich zum Fressnapf und hol ein neues Klo mit hohem Rand … 😬
Die großen Samla-Kisten vom Schweden bzw. Modell Dirk von Baumarkt Ho..r.ba.. sind auch sehr hilfreich. Wir haben eine Teilzeit-Stehpinklerin 🤷‍♀️ .

• Like
Reaktionen: yeast
Löcher sind modern, warum sonst gibt es Jeans mit Löchern in den Knien zu kaufen.
Oder bin ich schon wieder hintennach und das ist schon wieder out? 😆
Allerdings - in Brusthöhe? Hm, entweder du trägst wunderhübsche Dessous darunter, und zeigst aller Welt stolz dass du Katzen hast, oder .....
du machst Putzfetzen daraus. 🤷‍♂️

Mein Mitgefühl zu einem 👕 weniger.
Ich habe jetzt kindisch kitschige Aufnäher mit Katzenmotiv bestellt.
Mal gucken. Vielleicht hab ich dann demnächst ein kindisch fröhliches Zuhause - Gammeln - Shirt. 🤷🏻

• Like
Reaktionen: Snowy01, Streichelpfote und Kulli2015
So sehen alle unsere Jersey-Spannbettlaken nach einiger Zeit aus. Hübsch, wenn die weiße Matratze überall durch die farbigen Laken guckt. Ich kaufe aber schon seit Jahren nur noch die Billigsten!
Wir haben nur noch Flanellbettlaken. Die halten......

• Like
Reaktionen: Snowy01 und Kulli2015
Wir haben nur noch Flanellbettlaken. Die halten......
Mein Leinenbettlaken hält bei mir auch schon jahrelang.

Frottee hat auch gut durchgehalten, zog nur ein paar Fäden ..bis Schlumpi seine Mottenphase durchlebte und ein Loch reingebissen hat. (Aber jetzt isser ja fast zahnlos, passiert also wahrscheinlich nicht mehr. 😂)

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Namenlose, Snowy01 und eine weitere Person
Werbung:
Aussetzen nicht direkt aber meine Willow hat mir heute einen gehörigen schrecken eingejagt. Ich hatte heute Urlaub und hab einen Film geguckt. Meine Mädels haben sich dazu gekuschelt. Alles schön. Dann ist meine Nachbarin oben los gezogen und hat versehentlich eine Katzenfigur aus Holz die auf ihrer Treppe steht die Treppe runter gestoßen. Meine Mädels verängstigt durch den Knall sind davon gestürmt. Ich habe nachgesehen ob alles okay ist. In der festen Annahme das meine Katzen eh versteckt sind habe ich die Wohnungstüre geöffnet und nachgesehen ob meine Nachbarin okay ist. Ich dachte vielleicht ist die arme die Treppe runter gefallen. Habe mir halt sorgen gemacht.

War aber alles okay. Ich also wieder in die Wohnung und meine Nachbarin hat das Haus verlassen. Meine Lily kam direkt wieder und alles war gut. Willow war verschwunden. Wollte dann gucken wo sie ist. Normalerweise hoppst sie auf den Kleiderschrank. Da war sie aber nicht. In der Küche war sie nicht, im Bad auch nicht. Im Wohnzimmer hab ich sie auch nicht gesehen und Willow ist Recht groß. Dann rief meine Nachbarin an
Erster Gedanke: was wenn sie mir unbemerkt in den Flur gelaufen und Mit der Nachbarin raus ist? Willow ist reine Wohnungskatze. Sie kennt das alles gar nicht und hat Angst vor ihrem eigenen Schatten. Aber ne meine Nachbarin hat mir nur was anderes bescheid gesagt.

Ich erstmal durch geatmet. Bestimmt ist alles gut. Ich rufe nach Willow. Keine Reaktion. Ich raschel mit Leckerli. Keine Reaktion. Auf Leckerli reagiert sie immer. Ich also doch voller Panik. Gehe in den Hausflur gucke nach ihr. Nix. Nirgendwo ist sie. Sie reagiert nicht und ich drehe durch bis ich den langen Katzentunnel sehe und rein gucke: da hockt Willow drin und guckt mich mit großen Augen an. Nein, sie ist nicht ausgebüxt. Sie ist okay. Sie ist drin. Ich bin tausend Tode vorher gestorben.

• Wow
  • Love
Reaktionen: Sibirer und Tina&Feli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben