Momente, in denen die Kamera einfach nicht griffbereit war

• Themenstarter Themenstarter Eloign
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eloign

Forenprofi
Womöglich kennt der ein oder andere das.
Das eigene Tierchen ist gerade dabei, etwas Weltbewegendes zu vollführen, aber die Kamera war einfach nicht zur Stelle oder wollte nicht anspringen, weshalb der außerordentliche Geniestreich bedauerlicherweise nicht für die Nachwelt festgehalten werden konnte.
Seufzend denkt man daran, was nur gewesen wäre, wenn...

Wer hat diese Situationen schon selbst erlebt und was genau wurde der Nachwelt vorenthalten?
Ich freue mich auf Antworten (und hoffe, dass ein solcher Thread nicht bereits existiert.).

A

Werbung

Da ich hier den weltbesten Torwart-Kater habe, dem ich in allen Lebenslagen Mäuschen oder Bällchen zum Fangen zuwerfen darf, kann ich immer nur eines: entweder werfen oder ein tolles Foto von ihm beim Fangen in der Luft oder mit kuriosen Verrenkungen machen. Und da ich immer werfen muss.................

Solch ein Foto steht ganz oben auf meiner Wunsch-Liste.😉

Mein Neuzugang Aljosha hat heute, meinen beiden ansässigen Jungs, das 1. Mal einen Nasenkussi gegegeben!!!!
Aber es war so schnell vorbei, dass ich kein Foto davon hab schießen können 😳

Schaaaaade

Ich hätte wirklich gern ein Foto oder Video von den zweien beim Fliegenjagen, aber irgendwie ist es mit den Fliegen immer vorbei bis die Kamera da ist.