Deutschland Momo *2013 sucht Raufkumpel PLZ 49...

  • Themenstarter Themenstarter Barbie
  • Beginndatum Beginndatum
Barbie

Barbie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
111
Ort
MS-Land
23536644qf.jpg


Steckbrief
Name: Momo
Alter: ca. 2013
Auf Pflegestelle seit: 03.06.2015
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: ja
Charakter: Sehr sozial, aktiv, neugierig, verspielt

23536643fc.jpg


Momo stellt sich vor:
Ich heiße Momo und bin circa zwei Jahre alt. Als kleiner Kater war in einem Käfig gefangen. Warum ich dort drin sein musste, verstehe ich bis heute nicht. 🙁 Zum Glück wurden meine Geschwister Mikesch, Merle und ich dort raus geholt, weil jemand ganz aufmerksam war.

Durch die Enge im Käfig und dadurch, dass ich den Versorger nur selten gesehen habe, bin ich als kleiner Kater leider an Katzenschnupfen erkrankt.
Aber ich wäre kein Kämpfer, wenn ich das nicht durchgestanden hätte!
Heute merkt man mir davon nicht mehr viel an. Katzenschnupfen habe ich schon lange nicht mehr und bin ansonsten auch gesund und fit.

Durch die schlimme Erfahrung bin ich jedoch am Anfang immer recht misstrauisch, was neue Menschen und eine neue Umgebung angeht. Aber kann man mir das übel nehmen?

Habe ich erstmal Vertrauen gefasst, lernst du meine verspielte und neugierige Seite kennen. Ich bin so neugierig, dass ich meinem Menschen am Liebsten überall hin folge und gespannt bin, was dieser sich mal wieder ausgedacht hat. :pink-heart:

Mein liebstes Hobby ist außerdem das Toben. Ich kann mich immer und jederzeit für eine Maus, eine Angel oder anderes Spielzeug begeistern. Genauso gern spiele ich mit meinen Artgenossen. Diese mag ich am liebsten, wenn sie auch so rauf- und tobeverrückt sind wie ich. Solltest du ein solches Exemplar bereits zuhause haben, wäre ich sicher der ideale Freund. 🙂

Die Liebe zu meinen Menschen zeige ich am liebsten indem ich diesem um die Beine schleiche und meinen Kopf an ihm reibe. ♥

Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem anderen Kater oder einer anderen Katze. Falls du noch "katzenlos" bist, bringe ich auch gern eins meiner Geschwister mit.

Freigang in ruhiger Umgebung oder Wohnungshaltung wäre ideal für mich.
Mein Verein, die Notfelle OS-Land geben mich geimpft, gechipt bzw tätoowiert und kastriert gegen eine Schutzgebühr ab.

23536645re.jpg


Bei Interesse melde dich doch bitte bei:
Anastasia Willke
Telefonnummer: 01520 1889121 (auch über Whatsapp möglich)


Mehr erfährst du außerdem auf der Homepage:
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere-wir-suchen-ein-zuhause/

Bis bald,
dein Momo ♥
 
A

Werbung

Im Käfig gehalten 😡!

So ein hübsches Lackfellchen! Ich wünsche ihm nur das Beste!
 
Es war ein kleiner Käfig, circa 50x100cm
Immer wieder gibt es Zustände, die man nicht für möglich hält 😡

Jetzt hat Momo glücklicherweise die Chance auf ein Zuhause in Liebe
 
Nachtrag: Momo würde am liebsten mit Brüderchen Mikesch umziehen. Das wäre ideal. Aber auch zu einer oder mehreren vorhandenen Fellnasen ist vorstellbar. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche ihm sehr, dass er bald sein Glück findet!
 
Vielen lieben Dank 🙂

Wir warten sehnsüchtig, dass jemand diesen aktiven Schatz entdeckt :pink-heart:
 
Werbung:
Ich schubse das hier mal.
Momo sucht wirklich dringend ein Zuhause. 🙁 Wir vermitteln rund 200 Km um Osnabrück.
 
so ein Hüberscher Kerl, ich wünsch ihm nur das Beste. Hoffe er findet bald ein tollen Platz!
 
Ich wünsche es ihm auch sehr! Den muss doch einfach jemand entdecken!
 
Momo hat sein Glück gefunden und darf bald in sein neues Zuhause umziehen :pink-heart:
 
Oh, das freut mich total und er hat das sooo verdient :yeah:!
 
Werbung:
Hallo,
Ich möchte mitteilen, dass Momo nun zu uns gezogen ist und unser Katertrio nun kompletiert. 😀
 
Wie schön 🙂! Wirst Du weiterhin hier über ihn berichten?
 
Schön! Alles Gute für Mono! 🙂
 

Ähnliche Themen

Barbie
Antworten
3
Aufrufe
957
Barbie
Barbie
Barbie
Antworten
6
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Barbie
Antworten
0
Aufrufe
602
Barbie
Barbie
MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben