Momo und ihre Kids

  • Themenstarter Themenstarter angle07
  • Beginndatum Beginndatum
angle07

angle07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2009
Beiträge
137
Alter
39
Ort
Lampertheim
huhu,

einige wissen ja bereits das ich hier die liebe momo habe.
für die die sie noch nicht gelesen haben 😉

momo war eine streunerkatze die ihr leben lang auf einem berg in thüringen gelebt hat. anfang juli wurde sie eingefangen und zu mir gebracht.
sie wird auf ca. 1-2 jahre geschätz, wobei wir eher zur 1 tendieren.
momo ist eine zuckersüße und liebe dame, aber bisher noch etwas scheu.
am 13.07 hat momo zwei super süße kitten auf die welt gebracht. einmal die liebe maja und einmal den lieben merlin.
da momo ja erstmal mit der aufzucht beschäftigt ist, sucht sie frühestens ab 5. oktober ein neues zu hause. ebenfalls auch maja und merlin.
die drei werden über die katzenhilfe katzenherzen (siehe meine signatur) vermittelt und gehen mit vorkontrolle, schutzgebühr und schutzvertrag ins neue zu hause.
bis dahin sind alle mehrfach entwurmt (erste entwurmung fand diese woche statt) und bereits geimpft. da alle katzen bei uns gegen leukose und aids getestet werden, nehme ich an das die drei das bis dahin auch sind.
bei momo möchten wir schauen das sie bis zur abgabe auch kastriert ist, was bei den kleinen natürlich noch nicht geht.

ich möchte mich jetzt schon nach einem geeigneten zu hause umsehen, damit sie auch wirklich ein tolles zu hause finden. uns ist das sehr wichtig, denn auch pflegekatzen liegen uns sehr am herzen.
wenn jemand bei mir aus der nähe kommen sollte, kann der seinen neuen liebling bis zu abgabe so oft besuchen wie er will. so kann man vorher schon eine schöne bindung aufbauen. weiß aber bestimmt jeder schon 😉

hier bilder von den kleinen, am 22.08. gemacht (von martina):

2a8naj6.jpg


1zgf7l.jpg


1pzc4n.jpg


5l5rp1.jpg


2z5knkj.jpg


über momo und ihre kids habe ich hier auch ein tg. ist hier zu finden:

http://www.katzen-forum.net/tagebue...-die-kitten-und-meine-erste-katzengeburt.html

fragen beantworte ich gerne. bei interesse kann man sich an mich wenden oder an martina.schmidt@katzenherzen.de wenden.

liebe grüße
angi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Stell doch hier noch mal aktuelle Bilder mit dazu, das hilft. 😉
 
ich denke jemand der ernsthaftes interesse hat, hat auch kein problem damit sich das tg anzusehen 😉
dort sind (so weit ich es schaffe) immer aktuelle bilder zu sehen.

momo sieht man ja auch in meiner signatur und die kleinen verändern sich so oder so von tag zu tag.
 
Klar, aber meine Erfahrung sagt daß die Tagebücher nicht so oft gelesen werden und daß hier auf die Vermittlungsseite Bilder gehören, viele und aktuelle und immer wieder. 😉

Zuerst muß ja das Interesse erst mal geweckt werden.

Ich bin ja schon ne Weile hier und habe auch schon Pflegekatzen vermittelt und bei wahnsinnigen Menge an Katzen die suchen ist es nicht einfach.

Wollte auch nur helfen und keine Kritik üben, es liegt an dir.
 
huhu petra,

ist doch kein thema. habs auch nicht als angriff gesehen.
ich werd mal schauen das ich dann die nächsten tage bilder rein setze.
muss erstmal wieder ein paar schöne machen.
kenne die tg nur aus den reiterforen und da werden sie total verschlungen.
dachte das sei bei den katzis vielleicht aus so 😉

liebe grüße
angi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
890
Katzenhilfe Katzenherzen
K
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Katerhoch2
Antworten
6
Aufrufe
1K
dustyforever
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben