Monsieur Ami

• Themenstarter Themenstarter Selena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dominant freundin problem recht
Selena

Selena

Erfahrener Benutzer
Ami sucht ein neues Heim, endgültig.
Meine Freundin hat mich heute gebeten, mich mal umzuhören, da sie ihren Norwegerkater Ami abgeben muß.

Sie hat ihn selbst geschenkt bekommen, aus ominösen Gründen und hätte ihn gerne selber behalten. Leider ist er so dominant geworden, das ihr Maincoon gar nicht mehr rauskommt und ihr kleiner Sohn von Ami auch angegangen wird. das ist wirklich schon nicht mehr tolerierbar.

Ami ist wie gesagt recht dominant, hat ein pinkelproblem gehabt, das hat sie aber ganz gut in den Griff bekommen. Diese Problem resultierte wohl aus einer Penisamputation. So ganz klar ist die Vorgeschichte leider nicht, da die Vorbesitzer doch recht verschwommen und unklare Äußerungen gemacht haben.

Bilder reiche ich nach. Ich persönlich find den Kater super schön. Schwarz weiß gemuster mit einem ganz ausdrucksstarken Gesicht. So ist er super lieb und verschmust, nen super muskulösen und stabilen Körperbau würd ich mal sagen.
Im Moment wohnt Ami in Duisburg, aber ich denke der Transport ist das kleinste Problem.

Fragen werd ich am meien freundin weiterleiten und schnellstmöglich beantworten lassen.

A

Werbung

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es hier klappt.
Der arme Kerl hat ja schon eine Menge mitgemacht....

Daumen sind gedrückt und Pfötchen sind auch in Arbeit

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Hallo,

sehe ich das richtig? Wir haben hier einen Kater geeignet für Wohnungshaltung und der besser auch alleine gehalten werden sollte?

Wenn ja, dann kenn ich jemanden, der sucht und den könnte ich ansprechen.

mikesh

Jepp. Wohnungshaltung, alleine wär gut.
Er ist halt nur recht groß, eben ein toller Norweger. Er ist auch voll gesundheitlich betreut, also geimpft und alles. Wär super wenn sich da was ergeben könnte.

Hoffentlich klappt es, drücke alle Daumen und Pfötchen!!!

😉 Daumen sind gedrückt.

Werbung:
hier mal die bilder

400_3966613835306233.jpg

mit verblitzen Augen

400_3834333066656165.jpg

Ein Traumtier, da drücken wir ganz schnell mit Däumchen, wäre super, wenn das gleich klappten würde!!!!! 🙂

wunderschöner kater
wow.gif

ich wünsche das er schnel ein tooles zuhause findet...

@Sylvia -er könnte bei dir gut reinpassen (ich weiss du hast schon drei...😉

Hat zufällig jemand etwas gehört?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben