"Monster" Duque sucht auch....

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
..... ein Sofaplätzchen.

Wer traut sich?

Duque

ID: 461
* * * S T E C K B R I E F * * *
Rasse: Siam-Mix
Fellfarbe: sealpoint
Haltung: Wohnung/Freigänger
Aufenthaltsort: Spanien

Charakter/Lebenslauf: Das ist unser kleines Monster Duque 😳)

Er kam mit 4 Monaten ins Tierheim und wurde jedoch sofort vor Ort vermittelt. Allerdings waren der Adoptantin die Spielattachen von Duque nicht sehr geheuer; Duque tobt nämlich durch die Wohnung was das Zeug hält. Vor ihm ist nichts sicher und er hat leider (noch) die Angewohnheit alles zu beknabbern und drauf rum zu beißen! Das ging soweit, dass die Adoptatin regelrecht ANGST vor dem kleinen "Monster" hatte ... und er leider wieder ins Tierheim zurückkam 😳(

Duque wartet nun eben auf seine 2. Chance - und am besten mit weiteren aktiven Spielgefährten, damit er sich nicht langweilt!! Wie gesagt, er ist sehr aktiv und etwas eigensinnig. Aber macht nicht gerade das den Charme einer Katze aus?

Im Tierheim seit 09/2010

Tierheim/weitere Informationen: Duque lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, Fiv) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.
Schutzgebühr:
Standort: 120,- €
Spanien
Kontaktperson: Nicole Torlop
eMail-Adresse: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon: 0163-1527354 ab 18 Uhr
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Duque interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus.

eingestellt am: 24.September.2010

Na dann mal ran an den Speck, Quatsch, meine natürlich das Kontaktformular.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück diesem hübschen Kerl feste die Daumen.

Und die wilde Lola auch von den Samtpfötchen passt sicher prima dazu 😀😀
und ist sogar schon in Deutschland 😉 und schon vermittelt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt es auf eine Chaotin mehr oder weniger auch nicht an :smile:

Ich denke mal, besuchen kannst Du die wilde Lola ja mal, so ganz unverbindlich 🙂

Gibts denn hier keine Siam-Fans? :verschmitzt:

Die Zwei sehen nicht nur aus wie Siams, sondern haben ganz rassetypisch "Pfeffer im Hintern".
Wo sind ihre Menschen, die ein bißchen Leben in der Bude suchen....Lola hat sicher auch nichts gegen Freigang😉
Duque
duque-03czsc.jpg
Lola
lola2-03ky2d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar gibt's hier Siam-Fans! Aber wir sind gemäß unserer Möglichkeiten leider voll. 🙁

Ich schub's den Süßen mal.

Siam-Fans, wo seid Ihr???

LG

Die Siamgang wartet .....😀

Ich erinner auch noch mal den Hübschen :pink-heart:

Immer noch keine Fans??? :sad:

Werbung:
wenn ich nur könnte wie ich wollte;(

lg Bia

Das bildschöne "Monster" hat sein Köfferchen gepackt und zieht bald um 😀

Zuletzt bearbeitet:
Oh super, das freut mich für den Süßen 🙂 Wohin geht's?

Na, das freut mich aber, und "knabbern" ist normal, das machen bei mir fast alle, es ist kein Buch mehr ganz. 🙁🙂

Werbung:
Das bildschöne "Monster" hat sein Köfferchen gepackt und zieht bald um 😀

Yipppeayyaaayeaaahhh - ach das wäre auch echt schade gewesen.

*psst, ich hätt ja schon wieder gewollt...

aber ich hab ein striktes Verbot :sad: und die Vernunft sagt auch nein.

Aber süß isser wirklich, vor allem auf den aktuellen Foto's.

Ach freu ist daaaaassss schön :pink-heart:

Mit DEM Zuwachs wär dann aber wahrscheinlich mal so richtig Leben in die Bude gekommen 😀

Ähm und ganz ehrlich...

...das flitzen, rennen, jagen, balgen und kloppen was die BEIDEN hier derzeit veranstalten... öööhhhmmmm.. danke....ist genug Stimmung :omg: