Montag 20.08. Teilstück Solingen - Neuwied gesucht (ca. 19 Uhr Abfahrt)

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Huhu,
wir vermachen der lieben Odin noch ein Kitten 😉
Die Fahrkette steht schon fast uns fehlt nur noch das letzte Teilstück..

Happylein fährt von Hilter nach Gütersloh 16.30-17.30
Mimi50 fährt von Gütersloh nach Soligen ca. 17.30-19 Uhr

Jetzt fehlt nur noch das letzte Teilstück... wer könnte noch fahren? Das sind gut 100 km bis zu Anja.
 
A

Werbung

Hab´ ich dir schon geschrieben dass du die erste Userin bis,die ich auf meine "Ignorieren-Liste" setze?🙄

🙂
 
Hab´ ich dir schon geschrieben dass du die erste Userin bis,die ich auf meine "Ignorieren-Liste" setze?🙄

🙂
Neeein, aber dann schreibt Happylein dir 😛 das kriegen wir umgangen...
Aber vielen vielen lieben Dank das du nochmla hilfst, ich kann dir nur als kleinen Trost sagen das es eher so drauf ist wie Muffin.. also vllt schneller zahm :verschmitzt:
 
Na dann🙄.

Ne,ist schon ok so*schmatz*.Tut mir ja auch leid wegen dem Kleinen was über ist.

Mein Mann wird begeistert sein:verstummt:.
 
Ich hab mir zwar geschworen nie wieder was im Forum zu machen aber hiiiier *wink*
 
supi snowflake, hast du eine Klima im Auto wenn es richtig warm wird? Hab vorhin gearde den Wetterbericht für nächste Woche gesehen.. es wird richtig richtig warm...

Ich würde sagen wir machen es dann so das du bitte einmal Mimi50 deine Telefonnnummer schickst, dann könnt ihr besprechen wo ihr euch genau trefft, ich hab von der Gegend sowas von keine Ahnung. Und ich denke dann kann Anja dir einmal ihre Adresse schicken und auch ne Telefonnummer für den Notfal.

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für dein Angebot und das du für uns eine Ausnahme machst.
 
Werbung:
Ich sag dann auch mal DANKE Anja :pink-heart:

Die Maus braucht echt Gesellschaft... Er schaut immer meinen hinterher, wenn die an der Tür her laufen...

Federwedel spielen geht schon 🙂, Wurmkur ist drin.... Es liebt Katzenleberwurst😀

Dann steht die Strecke jetzt???

Ansonsten muss ich meinen Mann noch zu nem Sonntagsausflug überreden 😎
 
Klar hab ich ne Klimaanlage.. mach ich....

supi snowflake, hast du eine Klima im Auto wenn es richtig warm wird? Hab vorhin gearde den Wetterbericht für nächste Woche gesehen.. es wird richtig richtig warm...

Ich würde sagen wir machen es dann so das du bitte einmal Mimi50 deine Telefonnnummer schickst, dann könnt ihr besprechen wo ihr euch genau trefft, ich hab von der Gegend sowas von keine Ahnung. Und ich denke dann kann Anja dir einmal ihre Adresse schicken und auch ne Telefonnummer für den Notfal.

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für dein Angebot und das du für uns eine Ausnahme machst.
 
PN's sind raus... mach ich...
 
Werbung:
ja supiiiii 🙂
 
Sodele... ich denke alles geklärt.

Mimi Du brauchst nicht fahren. Ich fahr nach Rheda und Snowflake den Rest...
 
Hoffe es wird nicht zuuuu spät.Männe muss Montag früh raus.Der fand das eh schon nicht soooo doll dass nun noch ein Zwerg kommt:stumm:.
Naja,wenn das Kleinteil erst mal da ist....😉
 
Genau berechnen kann man das natürlich auf so eine Strecke nicht, kann immer iwo Stau sein und ich möchte auch nicht das Snowflake nix von ihrem geplanten Sonntag hat.

Wenn 22 Uhr dann zu spät wäre, dann müssten wir es doch auf Montag verschieben.

Wäre nur schade für das Mäuschen wenn es so oft umsteigen muss.
 
Werbung:
Hi,
wenn wir jetzt Montag fahren, ändert sich es ja vielleicht noch....

Ich melde mich.
 
Hi, nachdem ich gerade im Radio eine Stauwarnung gehört hab, da in NRW die Sommerferien zuende gehen, würde ich vorschlagen wr lassen es doch besser bei Montag. Ich würde dann Sonntag viel später in Hannover losfahren. 17-18 Uhr wäre eine seeehr schlechte Uhrzeit....

Ich hoffe das ist ok.... leider hab ich das mit den Ferien gestern nicht gewusst... kümmer mich um sowas nie.... sorry... 😉
 
ich denke das ist kein Problem... also Montag fährt das kleine und es läuft alles wie zuerst geplant..
Hat jeder Kontaktdaten mobil und Treffpunkt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben