Mora (süße Hundedame) braucht Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Liebe Foris,

heute erreichte mich ein Hilferuf ( aus einem anderne Forum)
Mora - eine bildhübsche Hündin - sitzt auf Tenneriffa in der Tötungsstation und obwohl dort die Hunde nach 21 Tagen ihrem Schicksal entgegentreten müssen, hat es die Maus irgendwie geschafft, bis jetzt verschont zu bleiben. Das ist nun allerdings vorbei, ihre Uhr läuft ab ...

Wisst ihr zufällig ein Plätzchen für sie? Oder kennt ihr jemanden, der wiederum jemanden kennt ... ? Es müsste auch kein Endplatz sein, eine Pflegestelle wäre auch großartig! Es zählt jeder Tag, jede Stunde.

Ich würde micht freuen, wenn ihr diesen Aufruf weiter verbreiten könntet. Je mehr Leute davon erfahren, desto besser. Es muss sich doch eine Möglichkeit für diese hübsche Hundedame ergeben ...
http://cgi.ebay.de/HUND-in-NOT-will-leben-bitte-helfen-Sie-VIEL-GLUCK_W0QQitemZ280448694054QQcategoryZ63046QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63
Lg
Helga

A

Werbung

🙁 wie traurig sie schaut meiner so ähnlich
ich kann leider nicht helfen

Herrje Helga , ein ähnliches Schiksal wie unser Pflegi Josh 🙁 Er stammt ja auch aus der Tötung und kam zu uns ...

Ich drücke der Süssen die Daumen ! :pink-heart:

Ich schubs mal, vielleicht erreicht dieser Hilferuf ja heut den richtigen Menschen.🙁

Ist sie katzenverträglich und kann ein paar Stunden alleine bleiben?

Werbung:
Mora ist ein Glückspilz
ein kleinese Wunder ist geschehen😀
lest selber
http://www.servicekammer.de/
Ich freu mich narrisch für die süße Hundedame:pink-heart:
Freudentränchen aus den Augen wisch
Lg
Helga

Das ist so wundervoll 🙂 Ich freue mich sehr!!

ach ich freu mich so sehr und auch noch in der pfalz,gibt kein schöneres fleckchen 😀
darf man verraten wo sie hinkommt? ob ist sie nicht aus dem forum?