moreo hat geredet

  • Themenstarter Themenstarter moreo
  • Beginndatum Beginndatum
moreo

moreo

Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
30
anders kann ich dieses erlebnis nicht beschreiben :verschmitzt:

ich ging nach hause. ca. 100 m vor meinem haus erspäte mich eine katze, folgte mir. kurz vor meinem haus, kam moreo aus einem vorgarten getappst. maunste recht laut.
mein verfolger tappste mir weiterhin nach. sah u. hörte moreo u. ging in den vorgarten unserer nachbarn.
moreo hinterher. er setzte sich vor diese katze u. "redete" mit dieser katze. moreos mund öffnete u. schloss sich, als ob er wirklich redete. die katze duckte sich, ging ein paar schritte nach hinten. das reichte moreo wohl nicht. moreo duckte sich, ging in angriffsstellung u. "redete" weiter. die haare an moreos schwanz standen kerzengerade nach oben.
die andere katze ging geduckt ein paar schritte zurück u. versteckte sich anschließend.

danach pfiff ich über moreo. er kam zu mir, aber gab noch einen laut zu dieser katze bevor wir rein gingen.

da er wohl sein revier verteidigt? 😉
 
A

Werbung

Klar, da hat er der anderen Katze klar gemacht, wer da das sagen hat 😀 Wahrscheinlich mehr mit seiner Mimik, aber weiß man es genau?

Wenn ich mit meinen Miezen rede, antworten die mir auch. Lilly manchmal mit Lauten und manchmal macht sie nur ihr Schnäuzchen auf und zu. Ole maunzt auch, nur Miezi spielt meistens die Schweigsame 😀
 
Ohja - untereinander u mit uns... auf ihre Art halt.

Meine kommunizieren viel mit ihren Augen... sie kneifen die dann zu (wie soll mans beschreiben)....,
Wenn meine KAtzen allerdings von draußen wieder rein kommen, dann müssen sie eben erzählen, was sie alles erlebt haben -die schnattern dann wie nichts gutes...."
oder wenn ein dicker Vogel zu sehen ist u sie sitzen hinter der Scheiben...
"schnatter,,,,"

:pink-heart:
 
oder wenn ein dicker Vogel zu sehen ist u sie sitzen hinter der Scheiben...
"schnatter,,,,"

:pink-heart:[/QUOTE]

dieses schnattern hab ich auch schon gehört u. gesehen. 😉

nur leider kann mein moreo diese vögel draußen nie fangen. irgendwie ist er zu immer langsam :oha:
 
Sei froh drum. Ich musste diesen Sommer ein Vögelchen "erlösen", weil mein dicker Kater es geschafft hat, ihn zu fangen :grummel: Und das kleine lebte noch, war aber schwer verletzt.

Ehrlich, ich bin immer froh, wenn die Mäsue, die sie mir bringen schon tot sind. Es geht mir so oder so ans Herz, aber wenn ICH die Tierchen dann töten muss ... :massaker:
 
Das musste ich einmal machen, weil meine Katzen nicht wissen, dass man die auch fressen kann. Die denken, dass ist Spielzeug.
Allerdings sind die Motten, SChmetterlinge u Mücken immer tot.
:wow:
 
Werbung:
sicher, wenn ich ein halb totes vögelchen vor unserer haustür finden würde, würde ich wohl weinend zu unserem nachbarn rennen, damit er den vogel "erlöst". (mein gö-ga hat schon klar gestellt, dass er das nicht machen wird).

aber meinem moreo würde ich doch auch mal ein erfolgserlebnis gönnen:aetschbaetsch2:

hab ihn schon mehrmals morgens bei der vogeljagd beoachtet. ein einziges "trauerspiel" :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
6K
Brummi_
Brummi_
N
Antworten
17
Aufrufe
819
*Leona*
*Leona*
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Loobar
L
betxkrt
Antworten
21
Aufrufe
1K
betxkrt
betxkrt
A
Antworten
27
Aufrufe
2K
Amyvrielle
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben