Morgen endlich Gewissheit?

• Themenstarter Themenstarter wirbellotte
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wirbellotte

wirbellotte

Benutzer
N´abend zusammen,

morgen früh müssen wir mit Leo in die Tierklinik nach Duisburg Asterlagen. Wir haben ihn aus dem Tierheim und dort wurde uns mitgeteilt, dass seine Hoden im Bauchraum liegen.
Nur leider hat die TÄ bei der OP keine Hoden gefunden.

Wir hoffen sehr, dass wir nun morgen endlich die Gewissheit erhalten, ob er Hoden hat oder nicht, bzw. ob er vielleicht schon kastriert war 😕

Ich bin jedenfalls ziemlich aufgeregt und hoffe einfach, dass sie per Ultraschall keine Hoden finden und wir ihn sofort wieder mit nach Hause nehmen können.

Drückt uns mal die Daumen 😉

LG wirbellotte

A

Werbung

Ich drück die Daumen 🙂

Lg

Dann drück ich auch mal fest die Daumen das ihr jetzt kompetente TÄ vorfindet, die euch eine gesicherte Diagnose stellen können

Hallo,

der TA in der Klinik hat per Ultraschall festgestellt, dass Leo mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Hoden mehr hat, er muss ganz früh kastriert worden sein.
Wir freuen uns sehr, andererseits war die OP bei der Ärztin umsonst 🙁

LG, wirbellotte

Hätte die Tä das nicht auch vorher untersuchen müssen ob Hoden vorhanden sind?

Meißt ist doch wenn dann nur ein Hoden innenliegend.

Schon ärgerlich

Das ist natürlich ärgerlich, dass er völlig umsonst aufgeschnibbelt wurde 🙁

Andererseits umso besser, dass er jetzt nicht nochmal aufgemacht werden muss 🙂

Lg

Werbung:
🙂 Jepp, das seh ich auch so.
Hauptsache, dem kleinen Leo geht es nun gut und ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen.