Morgen holen wir Waikiki ab

• Themenstarter Themenstarter roka
  • Beginndatum Beginndatum
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Hallo und guten Morgen,

so, nachdem ich mich ganz brav vorgestellt habe, erzähle ich Euch mal, warum ich mich so auf morgen freue.
Nach wochenlanger Suche zieht nun morgen Abend endlich weibliche Verstärkung hier ein.
Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich die Zusammenführung mit Felix angehen soll. Also, Felix ist eigentlich ein Schaf, vom Verhalten natürlich nur.
Er ist seit fünf Jahren bei uns und unsere einzige Katze. Bekommt aber fast täglich Damenbesuch😀 von einer Nachbarszicke, ist also grundsätzlich freundlich.
So, nun zur Zusafü:
Waikiki kommt morgen Abend mit dem Flieger aus Spanien, ist ja wahrscheinlich etwas verstört, wenn sie dann endlich hier angekommen ist.
Ich stell mir vor, dass ich sie erstmal auf dem Dachboden (unser Schlazimmer) einquartieren werde, sodaß sie erstmal ihre Ruhe hat. Hab schon mit Klo, Bäumchen, Decke usw. das Zimmer eingerichtet.
Aber wie gehts weiter?
Erstmal zwei,drei Tage oben lassen und vielleicht zwischendurch das Haus inspizieren lassen, wenn Felix draußen ist?
Ich nehme an, Felix wird recht schnell spannen, das da was im Gange ist.

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.

LG

die Bine

A

Werbung

Diese Waikiki da?

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=707

Das wär ja göttlich... ich hab auch zwei cleo-Miezen hier, die haben sich superschnell eingewöhnt. 🙂

Allerdings sind sie bislang noch ohne weitere Gesellschaft hier, ich würde aber mal schätzen, dass es von Waikikis Seite aus wenig Probs geben wird. 🙂

jep, die isses :yeah:

LG

die Bine

Schade, hat keiner einen Rat für mich?

Ich denke mal dass ist eine Situation die sich im Voraus nicht so planen läßt.

Gib dem Neuzugang eine Nacht die Ruhe sich etwas zu erholen und dann wirst du schon sehen wie es läuft. Manche Katzen sind trotz aller Strapazen erstaunlich neugierig auf ihr neues Zuhause. Warte ab wie sie sich gibt, gleich frißt usw.

Felix spielt auch eine Rolle, wenn er neugierig ist, merkt dass noch eine andere Katze da ist.... vielleicht will er auch schnell Kontakt haben

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben