morgen in Urlaub und Murphy kränkelt

  • Themenstarter Themenstarter Katzenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
3.086
Hallo, ich weiß nicht so richtig, wo es reinpasst, Frust-/Meckerecke wäre auch irgendwie passend..., aber so richtig auch wieder nicht.

Morgen geht es nun endlich in den langersehnten Urlaub, nur für eine Woche, aber immerhin. Habe lange Wochen und Tage gezählt und nun kann ich mich garnicht mehr freuen, weil Murphy heute früh Extrem-DF hatte und auch noch das Futter wieder rausgebracht hatte.🙁
Wir sind dann auch gleich beim TA gewesen, er hat auch etwas Temperatur gehabt, 39,4°.

Der TA hat ihm ein Langzeit-AB und irgendetwas, was den Darm beruhigen soll, gespritzt, heute soll er nichts mehr fressen und ab morgen dann Diät.

Ich habe Hills-dosen mitbekommen und hoffe, dass er das auch nimmt.😕
Fieber ist runter, und Futter hat er von den anderen auch schon etwas geklaut, als ich nicht gleich aufgepasst hatte, ist aber dringeblieben und bis jetzt auch kein DF weiter.

Tja, so richtig wohl ist mir nicht, wenn ich die bande morgen allein lasse, meine Tochter kommt zwar jeden Tag für längere Zeit vorbei, aber auch immer erst nach Feierabend. Ach, manno🙁, ausgerechnet vor dem Urlaub, sonst das ganze Jahr nichts.

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird, sonst fliege ich direkt heim, naja, das wird sicher nicht gehen, aber ich kann mir das ja mal einreden.

Naja, wollte ich eigentlich nur mal loswerden, dann mache ich mich vllt. nicht mehr so verrückt.
 
A

Werbung

HAllo,
könnte es nicht auch einfach an der Hitzeliegen?
Auch Tiere haben da so ihre Probleme.

Oder aber und ich denke, dass ist garnicht so abwegig, er merkt das etwas (Euer Urlaub) im Busch ist und es ist ihm auf den Magen geschlagen???

Eure Tochter wird sich gut kümmern, mach' Dich jetzt nicht wuschig sondern versuche etwas abzuschalten.
Erkläre ihm das ihr einige Tage weg seid und er gut versorgt wird.:smile:

Alles wird sich finden.

Das klappt schon.


LG
 
also psychosomatisch?😀, können Tiere das auch so gut, mit Fieber?😕

Das wäre natürlich die mir liebste Erklärung.🙂

Aber jetzt geht es ihm schon deutlich besser, na wohl dank AB.😉
Aber stimmt, ich mach mich jetzt nicht verrückt, das würde ihm ja auch eh nicht helfen.🙄
 
oh das kenn ich nur zu gut: urlaub steht vor der tür und tier ist krank...
aber ganz ehrlich?
mach dich nicht verrückt, den menschen gehts in solchen situationen meistens DEUTLICH schlechter als den tieren 😉
besonders wenn die eigene tochter die katzen pflegt, die tierarztnummer weiß, das normale verhalten der katzen kennt, telefonisch erreichtbar ist, ... sehe ich da keinen grund zu viel aufregung
freu dich lieber auf den urlaub und genieß ihn 😎
ist ja auch nicht lange
 
Als ich nach Malaga geflogen bin, war Kieran auch krank. Ich wollte nicht canceln, weil ich Flugpatin war und es nur einige Tage waren. Meine Nachbarin hat sich um ihn gekümmert und ist mit ihm auch zum Tierarzt gefahren.

Wichtig ist, dass die Urlaubsbetreuung zuverlässig ist und im Notfall wirklich zum Tierarzt geht. Das ist bei Euch ja gegeben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
I
Antworten
2
Aufrufe
3K
bridget83
B
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Josy2512
Antworten
23
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
Manuela+peterle
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben