Morgen ist es endlich soweit

  • Themenstarter Themenstarter Ela23
  • Beginndatum Beginndatum
E

Ela23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2012
Beiträge
175
Ort
Graz
:yeah: Morgen kommen meine zweit hübschen endlich zu mir nach Hause. Dann sind sie endlich vom Tierheim befreit. Ich bin schon soooooo nervös und weiß gar nicht wie ich das bis morgen aushalte. Arbeiten ist fast unmöglich :muhaha:

Leider kann ich das Foto von den beiden nicht hochladen (steht immer "fehlgeschlagen")

Vorbereitet ist nun alles zu Hause. 2 Kratzbäume (haben die beiden von meiner Puppi geerbt), Katzenklos sind aufgestellt, alle giftigen Pflanzen ins Badezimmer verbannt, wo sie nicht hineinkönnen, Futtervorrat der bis nächstes Jahr reicht :verschmitzt: genauso wie Katzenstreu, alle Kabeln wurden verdeckt und unzugänglich gemacht... usw. Bei meiner Puppi war es noch super, weil ich wusste, dass ihr die Kabeln, Pflanzen usw. nicht interessieren aber jetzt muss ich da schon mehr aufpassen *gg*

Ein Problem hab ich noch... Es ist ein Weibchen und ein Männchen... sie heißt Leni aber ER?! Ich hab für ihn noch keinen Namen! Freue mich aber über Vorschläge 🙂

Mein Freund weiß von dem ganzen noch nichts. Der kommt am Samstag von der Montage heim und bin mal gespannt wie er reagiert 😀 Eigentlich wollte er keine Katzen mehr, aber ich hab mich da durchgesetzt und ihn soweit gebracht, dass er es eigentlich schon bejaht hat, aber er weiß eben noch nicht, dass ich die schon ausgesucht habe und die schon morgen einziehen 😛

Außerdem brauch ich noch ein Plätzchen wo ich die Urne meiner Puppi hinstellen kann, wo die kleinen nicht hinkommen! Das wird schwierig werden, hat da jemand Vorschläge? Glasvitrine hab ich keine leider

Hach ich bin schon sooo nervös und aufgeregt. Wie ein kleines Kind renn ich schon im Kreis hihi!!!
 
A

Werbung

Das klingt doch super 🙂
Da gehen die Stunden kaum vorbei 🙂 Aber Morgen ist ja wirklich nicht mehr lang.

Glaubst du dein Freund wird damit einverstanden sein? So ohne richtige Absprache zwei Kätzchen nach Hause zu holen ist ja schon sehr riskant...
 
Er muss damit einverstanden sein. Er ist eh so tierlieb wie ich also wird das normal kein Problem werden. Ich überrasche ihn damit einfach. Aber bis ich mit ihm in ein Tierheim komme und mir welche aussuche vergehen noch Monate. Weiß aber noch nicht wie er reagiert wenn er sieht, dass der Katzer humpelt. Dem musst der Gelenksknochen-Kopf (oder so) herausoperiert werden weil er gebrochen war. Aber ist normal kein Problem. Ausserdem ist er eh fast immer auf Montage und ich alleine daheim.

Oh Gott bis morgen ist noch EWIG !!! hihi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Ela,

ich kann gut verstehen dass du sehr aufgeregt bist.
Wünsch dir eine tolle Zeit mit den Katzen und hoffe, dass dein Freund sich dann auch freut.

Gruß Aventurin
 
Na dann wünsch ihc dir mal viel erfolg 😀 wie alt sind die kleinen denn? Wie schauen sie aus (PHOTOS FTW ) Und viel spass beim Freund überraschen....hoffen wir dsa es eine positive überraschung ist 😀
 
DSC_0155.jpg

Jetzt hats funktioniert mit dem Foto 😀 Alsooo beide sind geschätzte März/April Katzen, nur dass er viiiiel größer ist wie sie. Das Foto hab ich im Tierheim gemacht also die grau-weiße ist nicht meine. Die rot-weiße und der graue tieger sind meine zwei schätze!

Leni:
Leni.jpg

er (Name noch unbekannt)
Kater.jpg

Süß die beiden oder???
 
Werbung:
Total süße Tigerchen!!! Wirklich :pink-heart:
 
Ich finde es sehr schön dass du zwei Tierheim Kitten ein zu Hause gibts. Die beiden sind wirklich süß :pink-heart:

Nur "... befreit..." find ich ein bisschen krass, gerade Kitten sind ja nie wirklich lange in den Heimen im Gegensatz zu den "Älteren" (meist nicht mal wirklich alten) Katzen, aber ich versteh das, du freust dich halt so sehr, ich gönn es dir.

Ich hoffe nur sehr, dass trotz großer Tierliebe auch die Freude über diese Überraschung groß ist bei deinem Freund. Mein Mann wäre über eine Tieranschaffung im Alleingang not amused, aussuchen darf ich ja aber sein Ok dazu will er schon geben.
Drück dir die Daumen
 
Ach mein Freund sieht das denk ich nicht so eng! so gut kenn ich ihn schon. Er wird zwar zuerst ein paar Worte meckern, aber dann hat er die zwei schon ins Herzi geschlossen... weiß ja wie er ist. Sonst würde ich es eh nicht machen. Außerdem kann ich nicht noch Monate warten, bis ich endlich wieder Mietzen daheim habe

Und wenn ich dann mal alt bin, dann werde ich auch alte, evtl kranke tiere aus dem th holen.
 
Süße Mäuse hast du dir da ausgesucht. Wie wäre es mit Leo 🙂 oder Lumpi. Vorallem Lumpi finde ich süß^^

Kann ich mir vorstellen, dass der Tag sich heute zieht 🙂 Oh Mann, ich möchte jetzt auch SOFORT Kater haben ;-)

Ganz viel Spaß mit den Kleinen und wenn dein Freund die sieht, ist es bestimmt nach bisschen gemotze hin und weg 🙂
 
Lumpi ist total süß ! :pink-heart:

Mir ist grad Lucky eingefallen. Immerhin hat er ja schon Glück gehabt in seinem Leben. Seine Vorbesitzer wollten ihn schon einschläfern lassen, weil er sich den Fuß gebrochen hat und die die Operation nicht zahlen wollten ... nach dem Motto "aus dem wird eh nix mehr"... Also er ist eigentlich eine "tote Katze" ... Aber Lumpi ist echt süß... hmmm mal schauen :yeah: Hauptsache er ist dann bei mir und er kann ein schönes glückliches Leben haben...
 
Werbung:
Leo gefällt mir auch gut.
Ich hab ja kürzlich erst Namen für meine Kater gesucht.
Das war noch zuletzt noch in der engeren Auswahl: Diego und Gigolo. Ich finde, das passt zu einem Tiger. Das hört sich bisschen frech an 🙂

Mein Mann wäre ziemlich böse, wenn ich im Alleingang so eine Entscheidung treffen würde. Er liebt unser Katzis sehr aber er würde mitreden wollen. Aber du kennst ja deinen Freund, dann wirds schon klappen.

Ich konnte in der letzten Nacht nicht schlafen, bevor ich meine geholt habe. Das so was von aufregend!

Ich wünsche dir, dass die restliche Zeit jetzt schnell vorüber geht und du die beiden holen kannst.
🙂
 
Lass doch einfach deinen Freund den Namen aussuchen, dann hat er wenigstens auch ein Mitspracherecht 😀 Dann ist nicht schon alles "entschieden" wenn er heim kommt. Außerdem geben "Kerle Kerlen" immer gerne Namen, so kenn ich das 😀

Kommt zwar meist Mist bei raus, aber dann haste ihm wenigstens die Chance gelassen :yeah:

Zwei hübsche haste dir da ausgesucht! Die kann ein Tierfreund nur lieben:pink-heart:
 
Zwei süße Stupsnasen :yeah:, viel Spaß morgen :smile:. Ist doch immer wieder aufregend^^
 
Das is eine super idee dass ich meinen freund den namen aussuchen lasse!!! Hihi in 24 stunden sind die zwei racker schon bei mir aaaaah ich kanns kaum erwarten 😀
 
Hui!!! Nachdem ich ja erst seit heute nicht nur passiv mitlese und mit euch mit-hibbel.... Jetzt seh ich's ja: heute! Sie ziehen heute ein! Wünsche euch nen suuuuper Start! Wie aufregend....
 
Werbung:
Ohja 🙂 gestern noch gehibbelt und gejammert das Morgen ja so lange dauert und jetzt haben wir ja schon morgen 🙂

Erzähl mal wie es lief. Ob sie sich direkt verkrümelt haben 🙂
Ich freu mich für euch 😀
 
Noch bin ich in der Firma. Sie werden erst gegen 18:30 Uhr bei mir eintrudeln. Aber ich bin nur mehr am hibbeln. hihi ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! ich werde euch natürlich am laufenden halten und bald Fotos reinstellen :yeah:
 
...sicherlich eine spannende erste gemeinsame Nacht - huiiiii wie gerne ich das auch schon hätte ! Bin gespannt morgen was zu lesen wie es war .... :verschmitzt:
 
Sooo gestern sind die zwei racker eingezogen!! Mein freund hat sich wahnsinnig gefreut! Er heisst jetzt morphy hihi er is total verschmust und quirrlig, leni ist etwas scheu noch und lässt sich nicht "zwangskuscheln" 😀 aber sie versteckt sich nicht und rennt mit ihm durch die gegend. Ich hab mich ja sooo verliebt in die 2 hübschen!!! Ab 5 uhr morgens halten sie mich schon auf trab hihi. Ich hofg, dass sie sich auch bald angreifen lässt. Ich bin so glücklich über meinen neuzuwachs!!! Hihi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben