Morgen, Kinder, wird's was geben,...

  • Themenstarter Themenstarter Tenshi
  • Beginndatum Beginndatum
Tenshi

Tenshi

Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
59
Nein, morgen ist nicht Weihnachten. Morgen fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. 😀
Morgen nämlich, morgen hol ich unsere Katzen. Nach 22 Jahren katzenlosem Leben, endlich.

Morgen eklig früh muss ich am Flughafen sein, von wo aus ich nach Spanien fliege. Dort habe ich ein Paar Stunden Zeit und dann geht's u.a. mit Divina, Mister und Obi-Wan im Schlepptau zurück ... Ja, mangels Flugpaten bin ich nun meine eigene Flugpatin, sozusagen - die Katzenzuflucht hat den Flug gebucht, ich fliege. Macht mir nichts, ich hab im Moment die Zeit, ich fliege wahnsinnig gern (Nomadenseele, Fernweh,...) und ich kann auch gleich noch anderen Katzen zu ihren neuen Dosis verhelfen. 😀
Ich freu mich. Wie blöde. Auf die ganze Aktion und vor allem darauf, morgen abend ziemlich spät die beiden Transportboxen ins Wohnzimmer zu stellen und mit meinem Mann zusammen zu öffnen.
Ich bin sooo gespannt, wie die Zwei sich hier einleben, so gespannt, wie das Leben als Katzenpersonal so ist. :pink-heart:

Und ich hoffe, uns fallen noch vernünftige Namen ein für die zwei... aber das wird schon.
Fotos gibt's morgen, oder eher wohl übermorgen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uih dann wünsche ich dir einen guten Flug. Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte.🙂
 
Da freue ich mich ja riesig mit Dir!!!
Sag mir doch mal: wie viele Katzen darf man pro Person eigentlich mitnehmen?
Ic dachte immer nur eine?!
 
Oh toll! Ich freue mich mit dir und drücke ganz dolle die Daumen, das alles gut geht und das sich die beidne schnell bei euch einleben!! Und ich freu mich auch schon auf die Fotos! 😀
 
@romulus: Ich darf 5 mitnehmen... könnte eine Sondervereinbarung sein, weil Tierschutzverein. 😕 Oder es ist von der Fluggesellschaft abhängig? Bei irgendeiner ist es auf dem Rückflug maximal eins mehr als auf dem Hinflug, manche nehmen gar keine Tiere mit - so wirklich klare, einheitliche Regeln gibt's da wohl gar nicht.
So, ab unter die Dusche und ins Bettchen, der Wecker klingelt hier morgen früh um 3 Uhr. 😱
 
Hast 'ne PN, WICHTIG...
 
Werbung:
guten Flug! :yeah:
 
Ohhhhh....

Du bringst Mister mit!?!?! :yeah::yeah::yeah:

Ich flipp gleich aus! Der kleine Kerl hat bei uns im November für ordentlich Trubel gesorgt, weil ich ihn UNBEDINGT haben wollte...Da lies sich aber Freund noch nicht erweichen...🙄

Ich freu mich so so so sehr für den kleinen supersüßen Schatz! Er und Divina bleiben dann bei dir?

Ich wünsch dir jetzt zur Sekunde erstmal eine guten Flug, komm gut hin und zurück und dann möchte ich U-N-B-E-D-I-N-G-T Bilder von den Beiden sehen!

Wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß mit Ihnen und ich freu mich so sehr, dass sie ein schönes neues Leben bei dir beginnen werden! Verdient haben sie es ja allemal! :yeah:

Glg

PS: Welche Airline?

Ach ja...bei uns wär Mister ein Toni geworden...das stand vom ersten Blick auf dieses "Unter der Decke hervorguck"-Bild fest! 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Flug...bin schon gespannt auf deinen Bericht-natürlich mit viiiiiiiiielen Fotos😀
 
Mann ,war das ein langer Tag! Aufgestanden bin ich um 3, im Bett war ich ... öh.. keine Ahnung. Spät.
Aber alles hat gut geklappt, wenn auch teilweise mit etwas Rennerei - ich bin notorisch überpünktlich und 5 Minuten Verspätung können bei mir zum Herzinfarkt führen. Und das in Spanien.... 😀
Mister lag erstmal total verängstigt auf dem Badezimmerteppich und ist irgendwann unters Bett gehuscht, wo Divina, die vermutlich Lilly heißen wird, sich schon versteckt hatte.
Heute morgen um halb 8 wurde ich von einem empörten "Maunz! Maunz!" neben meinem Ohrgeweckt, hab das Licht angeknipst und den Knirps angeguckt, der sofort, erschrocken über den eigenen Mut, wieder unter'm Bett verschwand. Da sitzt er immer noch und traut sich nicht hervor...
Lilly-Divina hingegen hat schon die ganze Wohnung inspiziert, aus dem Fenster geguckt, prüfend an den Blumen (die giftigen sind weggeräumt!!!) geknabbert und sich streicheln lassen. Sie saß auch schon auf meinem Laptop, im Moment aber wieder unter dem Sofa, weil ihr die Wii nicht ganz geheuer ist. 😀 Achja, und sie wollte auch schon entwischen, als mein Mann in den Keller gegangen ist und die Wohnungstür nur angelehnt hat. Neugieriges Ding. :pink-heart:
Ein Bisschen was gefressen hat zumindest einer von beiden auch, vllt. 40g NaFu. Ich denke, ich stell gleich einfach mal frisches hin, mal schauen, ob sie Hunger hat. Dem Kleenen hab ich ein paar Bröckchen TroFu vor das Bett gelegt, aber er lässt sich nicht locken. Immerhin hat er mich schon angeguckt.
Das Katzenklo haben sie beide noch nicht benutzt, aber auch noch nirgendwo anders hingemacht und theoretisch wissen sie, wo es steht.

@Sveni: Ja, die zwei ziehen zu uns. Du, da bin ich deinem Freund aber irgendwie glatt dankbar. 😀 Wenn er sich hätte erweichen lassen, dann säße das kleine verschreckte Tierchen jetzt nicht unter unserem Bett. Er ist sooooooooooo niedlich, so weich und honigfarben und maunzt so niedlich - hat gestern im Flieger, bzw. auf dem Weg in den Flieger, im protestiert. :pink-heart:

Fotos... Ja... die Akkus für die Kamera sind theoretisch aufgeladen. Die Kamera sagt "Change the Batteries" und ich finde das zweite Akku-Set nicht... :grr: Ich probiere weiter.
 
Freue mich riesig für die Süßen - und natürlich auch für Dich - und natürlich auf die Foddos :pink-heart:
 
Werbung:
Na das klingt doch alles ganz gut! :smile:

Du kannst dir garnicht vorstellen wie wahnsinnig dolle und hyper-mega-gigantisch ich mich für euch und die beiden Minis freue! :yeah::yeah::yeah:

(Ich habe ja einen würdigen, zuckersüßen "Ersatz" genehmigt bekommen!) :yeah:

Vor allem bin ich total happy, dass "Mister" seine kleine Freundin "behalten" durfte!

Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit den Beiden und freue mich auf Namen und Fotos!!!

Lg
 
Mister und Divina bei dir - wie schön.

Ich freue mich für dich und die 2.

Hach, ich glaube an den kleinen Mister hatte fast jeder sein Herz verloren.:pink-heart:

Dann warte ich hier mal geduldig mit auf weitere Berichte und Foddos🙂🙂🙂
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das Männlein wird bald merken, wie gut er's erwischt hat, Mädels sind halt cleverer 😉 😀

Habt viel Spaß mit Euren Schätzchen, ich bin total glücklich, dass sie zu Euch kommen durften...
 
Im Moment fauchen sie sich leider noch an... 🙁 Also, was heißt sie fauchen - Divina faucht, Mister verzieht sich.
Aber immerhin saß er jetzt schonmal in meinem Kleiderregal und ich hab's geknipst. So zuckerzuckersüß. :pink-heart:
15eickk.jpg


Mein Mann meint, wir sollen ihn "Simba" nennen. Ich weiß noch nicht - aber Divina bleibt nun wohl doch Divina, es passt halt einfach zu ihr, die kleine Diva. Und es klingt auch schön.
20g0kg4.jpg

302c4lw.jpg

2ujmjcn.jpg


Die hat übrigerns vorhin fürchterlich rumgemaunzt und in Decken gescharrt und nun ist die Bettdecke, Federbett und Bezug, in der Waschmaschine, weil sie unser Bett für's Katzenklo hielt. Mist. Naja, ich hab es ihr jetzt nochmal gezeigt (nachdem ich die Haube runtergenommen hatte), hoffentlich hat sie's jetzt begriffen. Nur gut, dass wir zwei Decken haben. 🙂
 
Uuuiiii...

Na der Zwerg ist ja gewachsen!!! Aber der Gesichtsausdruck ist der gleiche wie auf dem "Ich gucke unter der Decke hervor" Bild! :pink-heart:

Sie sieht ja schon ganz zufrieden aus! 😀

Lg
 
Werbung:
Was sind das für süße Schnuckelchen :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Divina muss Divina bleiben! Das passt ja. Sie hat was majestätisches - einfach wunderschön!
"Mister" kannst Du für meinen Geschmack umbenennen 😀, aber Simba finde ich etwas zu banal für so ein schönes Katerchen. Gut, meine Katze heißt auch ganz banal Lilli wie ca. 2.000.000.000 andere Katzen auch, aber den Namen hat (ebenso wie Schnurrchen für die SChwester) meine 4-jährige Tochter ausgesucht 😀.
 
Soo, wir hatten gerade Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Freund, haben einen Spieleabend gemacht, und irgendwann, so gegen halb 12, schaute ein rotgetigertes Köpfchen ins Wohnzimmer. 😀
Der Rest das Katerchens folgte bald, und dann hat auch er die Wohnung unter die Lupe genommen.
Divina kannte übrigens so rein gar keine Scheu, sie ist symbolische 2 Minuten unterm Sofa verschwunden und kam dann hervor, um sich bewundern und streicheln zu lassen.
Das Konzept "Kratzbaum" haben beide auch schon verstanden, und Divina haben wir sogar ganz oben drauf gesetzt und sie ist wieder runtergekommen und später selber nochmal hochgeklettert.
Das Katzenklo haben sie jetzt auch endlich gefunden, aber erst, nachdem der Lütte noch unsere Blumen gedüngt hat. 😉
Die Faucherei hat sich auch etwas gelegt und die Herrschaften haben auch schon mit Appetit gefressen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Divina sich zwar Füttern ließ, am liebsten aus der Hand, aber der Kleine sich erst abends mal Richtung Futternapf getraut hatte.
 
Das klingt doch alles schon richtig super:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben