Morgen kommen die Eierchen ab...

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Seraphin

Seraphin

Forenprofi
Morgen sind meine beiden roten Rotznasen dran,haben eben schon in ihren Boxen probegesessen-fanden beide doof,aber was solls.

Bin etwas nervös,ist zwar nicht die erste Kastra,aber mir ist immer schlecht...

Ich hab vorgestern mit meinem TA telefoniert,ich darf bei der OP dabei bleiben und sie dann direkt wieder mitnehmen.

Bitte lasst Fluse und Seraphin morgen nett zu ihnen sein :pink-heart:

A

Werbung

gedrückte Daumen für alle Beteiligten! 🙂

Viel Glück für die Süßen🙂

Danke,wird schon alles gut gehen,Dosi ist mal wieder ein Nervenwrack :grin:

Die Katerkinder wissen ja nix von ihrem Glück...

Mir graut nur vor dem Transport der Fettsäcke,einer über 6kg der andere gute 5kg,ich alleine mit dem Bus...örgs...aber zurück fahren wir mit dem Taxi...Männe wollte sich freinehemn,geht aber nicht :dead:

Mir graut nur vor dem Transport der Fettsäcke,einer über 6kg der andere gute 5kg,ich alleine mit dem Bus...

zu Hilf... wie alt sind die denn??? Und du sprichst von "Katzenkindern"?

Kannst du nicht ein Taxi nehmen?

dann toi toi für die Kleinen und dir eine einigermaßen stressfreie Fahrt mit dem Bus, da haste ja was ordentlichen zu tragen :omg:

Dein Männe hatte vielleicht Angst,das ihm das Gleiche wie deinen Katzen blüht 😀 :omg:

Werbung:
Morgäääähn...

Ja die zwei Katerkinder sind erst knapp 11 Monate,Riesenbabys....

Jetzt jammern beiden rum,Hunger!!!

@Miss-Melinda,ne ne der Dreibeiner wird erst nach erfolgreicher Deckung kastriert **lach**

So,bin wieder da...bin doch beide Strecken mit dem Taxi gefahren.

Tyson war sofort weg und bei Simba musste der TA nochmal nachspritzen,alles ist super gelaufen.
Jetzt schlafen beide ihren Rausch aus und Seraphin und Fluse hab ich vorsichtshalber weggesperrt.....

Sehr schön, dann ist ja alles glatt gelaufen.🙂
Wer macht sich vorher keinen Kopf - ich mache mir auch jedes Mal tausende Gedanken.😉
Morgen sind Simba und Tyson bestimmt wieder ganz fit - gute Besserung.🙂

Tyson und Simba haben ihren Rausch augeschlafen,mehr oder weniger...Es ist Krieg hier,aber vom Feinsten!!!

Fluse hat panische Angst vor den beiden Jungs und haut zur Not auch zu,die beiden Bengel sind völlig verdattert und erschrecken bei dem kleinsten Geräusch...

Ein Geknurre und Gefauche hier,ist kaum zum aushalten.

Das Hundi geht immer dazwischen,ist als Schiri tätig-brave Cara,denn sie ist für die Katzen völlig neutral und beruhigt das Ganze durch ein bissi Kopfputzen....

Ich hoffe das legt sich schnell wieder,denn in so einer Situation lass ich die Monster nicht alleine.....

Werbung:
Das ist vorbildlich von Deiner Cara. Schön, dass Deine Jungs wieder auf den Pfoten sind. 🙂

Ich denke, wenn der TA-Geruch langsam verblasst, lassen auch die Zankereien und das Erschrecken nach.🙂