Morgen wird mein Katerle kastriert

• Themenstarter Themenstarter Farosi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Farosi

Farosi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ist ja eigentlich nichts schlimmes, und ich habs ja schon mehrfach durch bei meinen beiden anderen Katzen, aber vor morgen ist mir doch ein bisschen bange.

Um 14 Uhr muss ich Plüschi zum Tierarzt bringen und um 16 Uhr kann ich ihn dann wieder abholen.

Er ist jetzt 6,5 Monate alt und ich bin froh, wenn ich ihn morgen wieder zuhause habe.... meine Schmusebacke.

Liebe Grüße
Farosi

A

Werbung

Na dann wünsch ich euch alles Gute für die anstehende OP!

Plüschi 😀 Was für ein Kater ist er denn? Hast du mal ein Foto?

Nach zwei Stunden kannst Du ihn schon wieder abholen? Wird er dann noch sehr taumelig sein oder schon fähig, allein zu laufen? 😕

Zugvogel

Ich kann dich voll und ganz verstehen 😀

Als ich unseren Kater zur Kastra dagelassen hab, hab ich mich komplett nackt gefühlt als ich nach Hause gefahren bin und hab immer wieder gedacht "der verzeiht dir nie, dass du ihn da gelassen hast" und "bitte lass alles gut gehen" 😀

Aber das wird schon!
Halt ihn schön warm danach, lass ihn sich ausruhen und dann geht das alles ganz schnell wieder und er vergisst was war 😀

Nach zwei Stunden kannst Du ihn schon wieder abholen? Wird er dann noch sehr taumelig sein oder schon fähig, allein zu laufen? 😕

Zugvogel

Ich hab in um 14 Uhr hingebracht und dann hat die TÄ in nochmals kurz untersucht. Zwischen 16 und 18 Uhr soll ich zum Abholen kommen wurde mir dann gesagt.
Ich hab ihn erst um 18 Uhr geholt, weil ich noch einen Termin hatte der länger als erwartet gedauert hat.....hab schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt weil er soooo lange auf mich warten musste.

Er war zwar schon wach, aber noch ziemlich k. o. und ist in seiner Transportbox sitzen geblieben. So ca. um 19 Uhr ist er dann rausgekommen und hat sich auf sein Fell auf die Couch gelegt, da hat er dann geschmust und dann kurz darauf hingepieselt.....was ja nicht schlimm ist. Er hat regelrecht geweint, seine Augen haben dauern getränt und er hat gejammert.

Seit ungefähr 20.30 Uhr läuft er wieder im Haus rum, ich denke jetzt ist das gröbste rum.
Morgen wirds dann schon wieder besser sein denke ich.

Liebe Grüße
Farosi

Na dann wünsch ich euch alles Gute für die anstehende OP!

Plüschi 😀 Was für ein Kater ist er denn? Hast du mal ein Foto?

Ja, ich stell morgen Foto ein, muss erst noch eins machen.
Die TÄ hat auch gegrinst, als ich den Namen sagte, aber er macht ihm wirklich alle Ehre......er ist total plüschig.

Liebe Grüße
Farosi

Werbung:
Gut, schön zu wissen, dass alles soweit gut verlaufen ist!

Bin schon sehr auf ein Bild gespannt 😉