Morgen...

• Themenstarter Themenstarter Vierpfotenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na der sieht doch schön aus. ^^
Ich bin nur immer der Fan von richtig hohen Kratzbäumen, da ich nicht viel Platz habe und den Raum daher richtig ausnutzen muss. ^^

Dann wünsche ich euch und den Fellnasen mal viel Spaß damit.
Freu mich schon auf Fotos von deinen Süßen auf dem Baum. :pink-heart:

...er ist als Drittbaum gedacht und die Säule ist ca. 1,30 m - da können sich meine Mäuse ein wenig recken.

oh, das ist ja schön. Ich würde mich freuen, wenn ich so viel Platz hätte. Aber bei 2 hohen Kratzbäumen ist bei mir leider schluss.... 🙄
Na dann mal viel Spaß :aetschbaetsch1:

Ach, mit dem hab ich auch geliebäugelt - wie klein die Welt...äh, das Internet ist. 😉
Wär auch nicht zu weit von uns gewesen, allerdings hab ich's mir dann verkniffen, da er zum toben für meine Fellis wenig hergibt und die Bodenplatte eigentlich auch zu groß für unseren Flur ist. Und eigentlich spar ich auch auf nen Catwalk oder Petfun....
Aber er sieht absolut toll aus!! Viel Freude daran! 🙂

Also ich find den auch toll. :pink-heart:
Viel Spaß damit!

Werbung:
schickes Teil.....

Viel Spaß damit!

So, nun isser da und ist wirklich toll. Ich dachte erst, es wäre ein Baum von Kirstins, aber er ist von Rittmeyers. Er ist praktisch neuwertig, super kuschelig und hat 14er Stämme.
Ich hab vorhin mal auf der HP geschaut...die Preise sind stattlich.

Mal sehen, was meine Fellmäuse dazu sagen. Noch liegt das gute Stück im Auto, morgen wird er aufgestellt, dann gibt es auch Fotos.

uii...schön....da werden sich deine Fellnasen bestimmt freuen!!😉

ich freu ich auf die Fotos!😀

Hallo,

so, nun kommen auch endlich die versprochenen Fotos von meinem Schnäppchen - meine Fellnasen haben ihn gleich in Beschlag genommen.

6301280evp.jpg

6301281ydd.jpg

Der Baum ist wirklich sehr hochwertig und super stabil - hat sich gelohnt.

Hallo,

so, nun kommen auch endlich die versprochenen Fotos von meinem Schnäppchen - meine Fellnasen haben ihn gleich in Beschlag genommen.

6301280evp.jpg

6301281ydd.jpg

Der Baum ist wirklich sehr hochwertig und super stabil - hat sich gelohnt.

Der Baum schaut wirklich toll aus...und deine Fellis scheinen ihn auch zu mögen!😀

schick schick.....*auch haben will* :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ui das sieht ja super schön aus. Und deine Fellis scheinens auch gemütlich zu finden und passen ja genau da rein. :pink-heart::pink-heart: