Morosche Suppe länger geben?

  • Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
2.077
Hallo meine lieben

Bei meinen Kater ist vor einigen Monaten die Darmflora etwas durcheinander gekommen. Nun hat er immer mal wieder Durchfall. Dann wieder normal dann halb halb -.- Am besten hilft Ihm die Morosche Suppe. Allerdings gibt man diese ja nur bei akuten Durchfall. Kann man diese auch länger geben? Oder soll ich es einfach mal mit gekochter Karotte probieren? Canicur brachte nur mäßigen erfolg hab das Gefühl von diesen darmpasten bekommt er auch wieder Durchfall. Er ist wirklich sehr empfindlich schon immer aber. Futtermittelallergie sind wir noch am abklären.

Lg
 
A

Werbung

Wurde der Kot untersucht auf Erreger? Und auch ein BB gemacht mit fpli, VitB, Folsäure unter anderem.

Moro kann man länger geben aber die Ursache wäre wichtiger, es wirkt nur wenn länger gekocht.
Vielleicht hilft Dir auch Prokolin - über eine Woche geben und beobachten, in der Regel wirkt es schnell.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
28K
joshi und emil
joshi und emil
G
Antworten
15
Aufrufe
806
Gingerlina
G
L
Antworten
11
Aufrufe
886
Leopardin
Leopardin
E
Antworten
23
Aufrufe
6K
Elain1301
E
Louisa85
Antworten
1
Aufrufe
934
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben