Mouse Roatator kaputt

• Themenstarter Themenstarter jasmine
  • Beginndatum Beginndatum
jasmine

jasmine

Forenprofi
Vor drei Wochen habe ich für meine zwei Jungs diesen Mouse Rotator gekauft.

Dieses Spielzeug wurde sofort als Ihr Lieblingspielzeug erkoren. Das erste, wo Sie auch gemeinsam wunderbar spielen konnten. Immer während ich in der Küche gekocht habe, lief das Ding und die Zwei waren beschäftigt.

Leider sind Sie mit dem Gerät nicht gerade sehr sanft umgegangen, Sie sind auf diese Decke draufgesprungen so das dieser Stift nicht weiter kam. Sie haben Anlauf genommen und sind mit dem gesamten Gerät unter das Sofa geruscht (ich habe Parkettböden da rutsch es sich gut) . Sie habe das ganze Gerät auf den Kopf gestellt und dann versucht draufzusitzen. Dieser Stift wurde immer gefangen, festgehalten und zerbissen.

Und jetzt mein Problem , diesen Stift haben Sie geschrottet, er ist jetzt in drei Teilen, keine Ahnung wie Sie das geschafft haben. Weiss jemand zufällig ob man diesen Stift als Ersatzteil kaufen kann oder muss ich jetzt nochmal die 17 Euro hinblättern und das ganze Geräte kaufen ? Denn jeden Abend sitzen Sie jetzt vor dem Gerät schauen mich an und sagen Dosi mach das Ding da an. Habe eure Katzen auch Teile bereits davon geschrottet oder sind nur meine Zwei solche Chaoten ?

A

Werbung

Von einer Haltbarkeit von drei Wochen träume ich!!! Hier war das Dingens nach 5 Minuten geschrottet! Hatte aber den Vorteil, daß ich es zurück in den Freßnapf tragen konnte und mein Geld wiederbekam.

Und wenn ich mir die Verarbeitung und das Material anschaue, dann sollte deine Frage nicht lauten "Wie konnten sie das kaputt kriegen" sondern eher "wie konnte das drei Wochen halten". Einen Plastikstab mit max. 2 mm Durchmesser kriegt früher oder später jede Katze kaputt.

Schau mal, ob Du noch den Kassenbon hast und wenn ja, trag das Ding zurück und verlang deine Kohle.

Viel Glück!

Unserer sieht auch schon leicht ramponiert aus. Ich werde mir, sollte der Stift endgültig rausfallen, eine Schwanzfeder von einem Huhn (oder eine andere lange Feder) besorgen, die mit Kraftkleber festpappen und hoffen, dass das Konstrukt wieder eine Weile hält. Naja, noch ist es nicht zu Kleinholz verarbeitet, wobei das täglich passieren kann, so wie sie mit dem Teil umgehen 😎🙄.

Also, da hatte ich bis jetzt ja noch Glück.

Meine beiden gehen auch nicht sanft mit dem Teil um.
Schnell auf Holz klopf, bis jetzt ist noch nix kaputt.

Aber ich würde an deiner Stelle auch versuchen das Teil zu reklamieren wenn du den Kassenzettel noch hast.

@Miss Schmilli : 5 Minuten 😱 Da gingen Meine bis jetzt doch etwas sanfter mit um 😀

@ barbarossa: Vielen Dank , das mit der Feder ist eine sehr gute Idee, werde mich also am Wochenende etwas krativ betätigen und etwas neues konstruieren.

Ich bastele den "Stift" jeden Tag x-mal geduldig wieder zusammen😉

Werbung:
Der Stift ist schon noch ganz und das Teil funktioniert auch noch, wenn........ja wenn ich den Stift mal finde😀.

Sie verschleppen das Ding dauernd und es taucht an den unmöglichsten Stellen wieder auf oder auch tagelang nicht auf.

Ansonsten sind wir trotz unsanfter Behandlung bislang zufrieden.

Liebe Grüsse
Anja

hi hi((-; ja bei uns war der stift auch nach 2 min durchgebrochen.hab ihn mit tesa geklebt und jetzt gehts((-:
aber ist schon ärgerlich😡
meine setzen sich auch immer drauf und das ding kann sich nich weiter drehen))-:
die idee ist gut,aber die verarbeitung😕
weiss nich,wer das konstruiert hat😕
viel spaß noch noch damit((-:
liebe grüße
heike

Das ist ja wirklich schade, auf soetwas würde meine Katzen sicher auch total abfahren!

Das solche Sachen auch immer so empfindlich sein müssen. :massaker: Gerade bei soetwas gehen Katzen doch nicht gerade sanft damit um. Es weckt den Tiger in ihnen! :muhaha:

Wäre die neue Suuuuper Mouse von Karlie vielleicht eine Alternative? 😕

Grüße, Yazzy

Stabiler wird es sein...aber ob es den gewünschten Effekt hat??😉

Man weiß ja nie ob es den Herrschaften gefällt...

LG

Ja, deutlich stabiler sieht die Suuuper Mouse aus, aber wie die Katzen so sind... 😉

Aber der Mouse Rotator scheint wirklich ein teurer Spielspaß zu sein!

Werbung:
Den Stift musste ich auch schon mit Paketband kleben ... das hält zum Glück!

Viel schlimmer finde ich, dass beim Rotator bei meiner Freundin von der Decke an der äußeren Naht der darin eingenähte Draht an manchen Stellen gefährlich spitz rausguckt, ihre Fellnasen haben wohl die Decke zerpflückt 🙄

Bei mir gibts das Ding nur noch "selten" und dann unter Aufsicht, aber ganz möchte ich ihnen den Spaß auch nicht nehmen! 🙂

Der war wohl in China alle, als sie meinen zusammengebastelt haben. Unserer hat außen keinen Draht. Die Naht war hier als erstes aufgerupft.

also ich finde da sieht dieses super mouse ding stabiler aus.da kann ja eigentlich nichts kaputt gehen.meine würden sicher drauf abfahren(-:
und vom preis ist es auch gleich.
nur eins hat mich gewundert.
ich kopier es mal gleich rein.
Statt 18,95 EUR
Nur 16,99 EUR

ah,ok...jetzt ohne strich seh ich es.
da der obere preis durch gestrichen war,sah es aus wie 10,95.
dachte schon,wie??warum ist es jetzt teurer((-;

also ich finde da sieht dieses super mouse ding stabiler aus.da kann ja eigentlich nichts kaputt gehen.meine würden sicher drauf abfahren(-:
und vom preis ist es auch gleich.
nur eins hat mich gewundert.
ich kopier es mal gleich rein.
Statt 18,95 EUR
Nur 16,99 EUR

ah,ok...jetzt ohne strich seh ich es.
da der obere preis durch gestrichen war,sah es aus wie 10,95.
dachte schon,wie??warum ist es jetzt teurer((-;

Ich hätte auch wetten können,das da 10,95 standen,dachte auch häääää wat soll das denn??😀

Ich hätte auch wetten können,das da 10,95 standen,dachte auch häääää wat soll das denn??😀

das hab ich mir auch gedacht😀
voll die verarsche((((-;
aber da haben unsere augen uns wohl einen streich gespielt😀😉

Werbung:
Hehe, nein... 😉
Statt 18,95 EUR kostet die Suuuuper Mouse 16,99 EUR. In vielen Shops kostet er sogar regulär 19,99 EUR. Außerdem kann man in den Shopeinstellungen ein Angebot nicht teurer machen, als der reguläre Preis ist. 🙂 Was soll das auch? ttzzttzzz

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch sagen wie diese suuuper mouse funktioniert?

Das ist Batteriebetrieben und die Maus dreht sich im Kreis?

Genau, die Maus wird durch Batterie angetrieben und dreht sich immer im Kreis. Die Katze versucht durch die Löcher/Spalten die Maus zu fangen. :verschmitzt:

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Interessieren würde es mich schon :verschmitzt: