Moyi sucht einen Einzelplatz!

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Moyi ist ein 2 Jähriger Kater total lieb im Umgang mit seinen Menschen, er mag aber keine anderen Katzen! Wir suchen für ihn einen Einzelplatz. Seine Besitzerin musste nach ihrer Scheidung wieder zu ihren Eltern ziehen und der Ehemann wollte ihn nicht mehr im Haus haben. Im Moment ist er bei Claudia in Leutkirch in Pflege.



LG Evi
 
A

Werbung

Einfach mal n Schubs, damit nicht vergessen wird, dass nicht nur drei Babies n neues zuhause suchen🙄
Ich finds echt unverschämt, mit welchem Eifer die hochgehauen werden, als wären das die einzigen Katzen, die n neues Zuhause suchen..
Aber solche Threads hier bekommen nicht mal ne Antwort und verschwinden nach einem Tag schon auf Seite drei..
 
uiuiui., ist der hübsch, hab dich grad erst entdeckt...ich schau auch eher selten auf seite 3, muss man dich immer schön hochschubsen!
 
Danke lieb von Euch🙂

LG Evi
 
schubs 🙂🙂🙂
 
schubs🙂

LG Evi
 
Werbung:
:pink-heart:

LG evi
 
Ein ganz süßer Kater:pink-heart:


LG Evi
 
Ist das ein süßer Kerl.. schade, dass er sein Zuhause verlohren hat.

Hoffentlich findet er schnell einen neuen liebevollen Dosenöffner, der ihm die Wünsche von den Augen abliest...
 
Der süße Bub ist eine reine Einzelkatze, der auch keinen Freigang braucht. Ein totaler Schmusebär, der seine Menschen liebt.

LG Evi
 
:pink-heart:

LG Evi
 
Werbung:
Püppi: "Sie haben Post." 😉

trotzdem: *schubs*


Gruß
 
Hier suchte doch jemand eine Einzelkatze für ein älteres Pärchen...

*mal suchen geh*

Glaube aber, das sollte möglichst eine Katzendame und älter sein, aber ich glaube da gab es noch einen anderen Thead...

Kennt ihr doch: Da suchen welche eine Einzelkatze, gern auch älter, und werden dann überschwemmt mit posts, wie sehr man Kitten zu zweit halten soll...

(Ist ja alles richtig, aber manchmal merkt man doch, dass sich MANCHE Leute dazu durchaus schon Gedanken gemacht haben.)

In dieser Art gab es hier ein vor kurzem ein paar Threads, ich geh mal suchen...

(Schubswirkung included)
 
🙁 Dame, älter und schwarz - weiß UND sie haben schon eine gefunden, was immerhin für Milka aus Spanien sehr schön ist! 🙂

Ansonsten mindestens 10 Jahre alt und in München... 🙁

War jetzt leider erst mal nix.

Holzauge bleibt aber wachsam!

Hast du vielleicht noch ein paar mehr Fotos?
 



LG Evi
 
Liebe Püppi,

ist Deine Anfrage noch aktuell? Ist der süsse Moyi noch zu haben?
Ich habe mich direkt in ihn verliebt.

Viele Grüße
die Traumfee
 
Werbung:
Soviel mir bekannt ist hat er noch kein Zuhause gefunden.

LG Evi
 
Der junge Mann ist reseviert🙂

LG Evi
 
Toll dann haltet uns mal auf dem laufenden 🙂
 
Ich werde wohl der neue Katzenpapa von Montje.
Endlich hab ich das schriftliche OK von meinem Vermieter, Vorkontrolle bestanden, jetzt wird nur noch nach einer Mitfahrgelegenheit gesucht, die ihn zu mir nach Bad Homburg/Frankfurt bringt. 🙂


Gruß
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
56
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi
tiggerw83
Antworten
2
Aufrufe
2K
Melli77
M
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
783
Püppi
Püppi
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
caro
caro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben