Deutschland Muck, m, geb.06/2011 - sozialer Maine Coon-Mix, PLZ 212**

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Name: Muck
Alter/Geburtsdatum: 06/2011
Geschlecht: m
Kastriert*(ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse black tabby classic/white – Maine Coon Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus:*geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen/Seuche ganz frisch
getestet auf*FIV*/ FeLV („Leukose“):* beides negativ
Krankengeschichte: Zahnsanierung / Zahnsteinentfernung wurde im Herbst 2014 gemacht
bisherige Haltung*: Haus mit Freigehege

Sozialverträglichkeit*: absolut sozial mit Katzen und Hunden, bei anderen Katern mit starker Persönlichkeit neigt er zu Dominanz

Charakter: sehr schmusig mit Menschen, mag es im Bett zu schlafen, liegt aber auch mit anderen Katzen zusammen, verspielt, sozial, lässt sich nicht unterbuttern

Beschreibungstext: Muck sucht ein Zuhause mit max. 4-5 anderen sozialen und verspielten Katzen, ein gesicherter Balkon sollte mindestens vorhanden sein, gerne auch ein gesicherter Garten, kein ungesicherter Freigang. Muck hat etwas längeres und plüschigeres Fell als Hauskatzen, es ist super pflegeleicht und neigt nicht zum Verknoten oder Filzen. Er kennt Nass- und Trockenfutter sowie BARF.

Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vermittlung deutschlandweit.

Aufenthaltsort: PLZ 212**

Ansprechpartner/Kontaktperson: Kontakt nur über email an mich: vermittlungskatzen@ymail.com



 
A

Werbung

Wunderschöner Kater! :pink-heart:
 
Wie genau kann ich mir sein Verhalten vorstellen,

bei anderen Katern mit starker Persönlichkeit neigt er zu Dominanz


Was macht er dann?
 
einem unserer sehr selbstbewussten, aber lieben und nicht zu Zankereien neigenden Kater läuft er z.B. hinterher und versucht ihn zu verkloppen, nicht böse, einfach mal mit Nachdruck auf den Dötz hauen, damit der Andere weiß, wer Chef ist (ist er aber trotzdem nicht ;o))) ) Unser Iamie ist genau das Gegenteil, eher unterwürfig mit wenig Selbstbewusstsein, den lässt er in Ruhe.
 
Bitte leere dein Postfach...

Ich kann dir keine PN senden..
 
Kontakt bitte nur über email, sonst ist das Problem des vollen Postfaches hier im Forum allgegenwärtig

email: vermittlungskatzen@ymail.com
 
Werbung:
Hach, wie süß! :pink-heart: der kommt mir irgendwie bekannt vor, ist er schon länger bei Dir? Ich hab doch mal so ne Plüschkugel bei Dir im Bad bekuschelt, oder? 😉
 
ja stimmt, Gabi 😉


Der süße Muck hält noch Ausschau nach einem passenden Zuhause

 
Nein Nicole, ein Kater passt nicht *sich immer wieder sag*

Aber hübsch is er ja und genau mein Fall :pink-heart:
 
ja, er ist wirklich hübsch. Und schnurren kann er! :pink-heart:
 
ja stimmt, Gabi 😉


Der süße Muck hält noch Ausschau nach einem passenden Zuhause


Wusste ich es doch! Boah, ich war damals schon verliebt! :pink-heart: aber wir sind voll. Was ist denn aus seiner Schwester geworden?
 
Werbung:
Gabi, seine Schwester ist noch hier, sie ist super sozial, die Menschen findet sie nicht so toll, dafür die anderen Katzen.

Der Muck ist heute von mir in sein neues Zuhause gebracht worden, er hat einen Volltreffer gelandet und zukünftig einen wunderhübschen Ragdollkater zur Gesellschaft :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
564
BilBal
BilBal
Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
happylein
Antworten
8
Aufrufe
2K
happylein
happylein
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
big-olli7
big-olli7
Gini
Antworten
6
Aufrufe
869
Schleckerschnütchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben