Deutschland München Katzensitter bei Ihnen zuhause

• Themenstarter Themenstarter Pfeffer_minze
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pfeffer_minze

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen. Ich suche aufgrund meiner längeren urlaubs- und arbeitsbedingten Abwesenheit eine nette und zuverlässige Person, die auf meine zwei süßen Katzen (BKH Mischling, dreifarbig)aufpassen würde. Der Zeitraum ist 28.12-28.03. Die Katzen sind 3 Jahre alt, stubenrein, sterilisiert.
Katzenersatzmamis bitte melden Sie sich!

A

Werbung

Hi,

das ist ja eine sehr lange Zeit ..
wärs da nicht besser jmd katzenloses zu suchen, der in der Zeit zur Untermiete bei dir wohnt?

Hi,

das ist ja eine sehr lange Zeit ..
wärs da nicht besser jmd katzenloses zu suchen, der in der Zeit zur Untermiete bei dir wohnt?

Was spricht dagegen, dass die Katzen für diesen Zeitraum umziehen? Da dürfte die Suche einfach(er) werden, wenn sich überhaupt jemand finden lässt.

Achsoo.. so ist das gemeint?
Das man die Katzen bei sich aufnehmen soll solang.. wie halt in einer Pension?
Das hab ich nicht kapiert.. ich dachte, dass man die Katzen in der Wohnung beaufsichtigen soll und das wär für Katzenhalter ja nicht wirklich machbar (also ich finde das nicht machbar in so einem Zeitraum), wegen der wenigen Zeit, da kommt sicher eine Katzenpartei zu kurz.

Ja klar, wer Katzen hat und die 2 noch dazu aufnehmen kann, das wär natürlich auch super.

Achsoo.. so ist das gemeint?
Das man die Katzen bei sich aufnehmen soll solang.. wie halt in einer Pension?
Das hab ich nicht kapiert.. ich dachte, dass man die Katzen in der Wohnung beaufsichtigen soll und das wär für Katzenhalter ja nicht wirklich machbar (also ich finde das nicht machbar in so einem Zeitraum), wegen der wenigen Zeit, da kommt sicher eine Katzenpartei zu kurz.

Ja klar, wer Katzen hat und die 2 noch dazu aufnehmen kann, das wär natürlich auch super.

Ja, ich denke, dass es um eine Art Aufnahme für diesen Zeitraum handelt, wegen der Überschrift "bei Ihnen zuhause". Vielleicht gibt's ja hier auch jemanden, der sich überlegt, zukünftig Katzen ein Zuhause zu geben und sich unsicher ist. Der könnte schon mal "üben" und eine konkretere Vorstellung bekommen, was es bedeutet, Katzen zu haben.

unsere Wohnung wird auch für die Zeit vermietet, damit die halt nicht leer steht. Und die kleinen sollen dann beim Katzensitter wohnen 🙂

Werbung:
Kleinanzeigen

Hallo Pefferminze,

ich selbst bin Katzensitter, aber in Dresden 😉
Ansonsten kein Problem ;D

Google doch mal "Katzensitter" in deiner Stadt oder manchmal bietet sich auch jemand bei ebay kleinanzeigen an.

Viele Grüße & Erfolg bei der Suche

Carla

http://carlas-mobile-tierbetreuung-dresden.business.site/

Danke sehr für den Hinweis. Habe jetzt überall gepostet. Warten wir mal, ob es sich da was ergibt 🙂