München Sendling 81373 - Kleiner 4 Monate alter Kater Humphry vermisst

  • Themenstarter Themenstarter Metalape
  • Beginndatum Beginndatum
M

Metalape

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
15
Alter
56
Hallo!

Wir vermissen seit 28.09.09 ca 22:00 abends unseren kleinen 4 Monate alten Kater Humphry.

(Noch) nicht gechipt oder tatowiert. Auch noch nicht Kastriert ... wäre jetzt demnächst fällig gewesen.

Hat/Hatte ein orangenes Halsband um, mit Telefonnummer auf der Innenseite.
Wurde zuletzt gesehen in der Winkstr. 5. 81373 München Sendling.
Er ist Teil einer 3 köpfigen Freigänger Katzenfamilie.
Schwesterchen (4 Monate) und ihr "Stiefvaterkater" 14 Jahre.



Leider glaube ich dass man ihn "mitgenommen" hat, weil er so "süss" ist, oder zu zutraulich war. OBWOHL er ein Halsband mit Info hatte!

Ich habe Ihn bereits bei Tierheimen, Tierkliniken, Polizei, Tasso, etc gemeldet und inzwischen 60-70 SuchZettel mit Belohnung ausgehängt.
In immer grösserem Radius. Tiefgaragen, Keller durchsucht, Schrebergärtner informiert. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

Sein Schwesterchen vermisst ihn. Sie haben täglich stundenlang zusammen die mutigsten Kämpfe und tollsten spiele Spiele miteinander ausgetragen. Ich bin am verzweifeln. Die ungewissheit frisst einen auf. Bitte meldet Euch AUCH wenn Ihr ihn Tot aufgefunden, oder etwas beobachtet habt.

Vielen Dank für alle Hilfe!

Mit besten Grüssen

Metalape
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je ich drück die Daumen.

Lg
Helga

PS Gartenhäuschen und Garagen habt ihr schon durchsucht???

Versuch es auch mal hier:

http://www.katzensuchdienst.de/
 
Danke liebe Helgalinchen,

ja, durchsuche immer noch Garagen und Keller. Die Schrebergärten im Umkreis wurden auch informiert und abgesucht. Beim Katzensuchdienst und Katzenschutzverzeichnis ist er ebenfalls schon gemeldet.
Ich hoffe so sehr dass es meinem kleinem gut geht und er irgendwie wieder zu seiner Familie zurückkommt! Hoffe so sehr ...

Metalape
 
Geb die Hoffnung nicht auf, er kann ja nicht vom Erdboden verschluckt sein.

Von einer Bekannten tauchte im Frühjahr die Katze nach einer Woche wieder auf!

Lg
Helga
 
Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Kerl wieder auftaucht.

Nebenbei..... das Mädel sollte nicht unkastriert draussen rumlaufen. 😉
 
Ist der kleine Kater denn inzwischen wieder zuhause?
 
Werbung:
Noch immer keine Spur

Heute abend werden es 2 Wochen seit Humphry verschwunden ist. 2 Wochen Albtraum. Wir haben über Hundert Zettel verteilt - rufen beinah täglich Tierkliniken und Tierheim an. Waren schon 2x im TH und haben uns die armen "neuen" Katzen mit eigenen Augen angesehen. Haben über 50 Tierärzte mit Vermisstenbild kontaktiert. Anzeige in der Zeitung. Wir wurden auch schon beschimpft (Ein Schrebergärtner pöbelte was des überhaupt soll - die Viecher sch***** in seinen Garten und killen alle Vögel - ich soll sie doch weggeben). Kopfschüttelnde Passanten beim Zettel aufhängen. Aber auch viele liebe, freundliche Menschen haben sich gemeldet und versucht zu helfen. Leider war es bis jetzt nie unser Humphry. Ehrlich gesagt schwindet so langsam unsere Hoffnung. Wir sind mehr und mehr davon überzeugt dass Ihn jemand "geklaut" hat - und der kleine Humphry könnte inzwischen überall sein. Dabei bleibt uns eine Hoffnung - wenn Humphry älter wird, er muss ja bald kastriert werden, ist er vielleicht für seinen "Kidnapper" nicht mehr "interessant" und landet vielleicht doch noch im Tierheim und letzlich wieder bei uns??!! Inzwischen versuchen wir hier irgendwie weiterzuleben - widmen uns ganz besonders seiner kleinen Schwester. Sogar der grosse 14 jahre alte Chef-Kater hat sich schon "herabgelassen" und spielt inzwischen ein wenig mit ihr. Wir hoffen weiter.... dass Humphry auf irgendeinem verrückten Weg irgendwann doch noch heimkommt. Vielen Dank für Eure gedrückten Pfoten und Daumen! Bitte drückt weiter!

Mit lieben Grüssen

Metalape
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so schnell aufgeben. Der kleine Kerl kann auch irgendwo reingeklettert sein, wo er nicht mehr rauskommt oder irgendwo rauf, wo er nicht mehr runterkommt. Leider wird ja kleinen Katzen von ihren Müttern beigebracht, dass sie sich bei Gefahren still verhalten müssen😳 Man weiss nicht, ob und wie lange diese Erziehung noch wirkt. Tja, mitgenommen kann auch sein, die Frage ist, ob für sich selber mitgenommen oder zum Abgeben mitgenommen, weil ein Finder vielleicht dachte, dass er in Gefahr ist. Letztlich kann auch mit dem Halsband was passiert sein, z.B. mit der Vorderpfote rein, falls ihn dann jemand vom Halsband befreit hat, hat er vielleicht nicht auf die Telefonnummer geachtet.
Hier ist noch ein katzenschutz-Link mit einer Fund- und Suchseite, da würde ich ihn noch raufsetzen. Vielleicht gibt es da auch noch Tipps? http://www.katzenschutz-straubing.de
 
Liebe Leila,

vielen Dank für Deine Tipps. Aufgegeben haben wir ihn nicht - werden wir auch nicht. Es ist völlig unmöglich abzuschliessen - Nonstop kreisen die Gedanken was alles passiert sein könnte, wo er sein kann, was man vielleicht übersehen hat - nonstop. Wir suchen weiter! Suchzettel werden erneuert und neue verteilt. Mit Hilfe der Nachbarskinder gab es sogar schon eine spezielle Baum-Such-Aktion - wobei sämtliche Baumwipfel in der Umgebung begutachtet wurden. Wir geben nicht auf! Danke für den Tipp auch mit Katzenschutz-Straubing. Werden ihn da gleich auch noch reinsetzen.

Weiter suchend und hoffend

Metalape
 
Drück euch ganz doll die Daumen das der kleine, süße Humphry bald wieder Zuhause ist!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben