Deutschland Murmeli, kleiner Kater wird bestimmt noch zum Schmuser! knapp 1 Jahr, Sachsen-Anhalt

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.958
Alter
59
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, ich werde hier nun die Streunerlis von Angela vorstellen, für die sie teilweise schon lange sorgt, und die nun aus persönlichen Gründen nicht mehr lange an ihrer angestammten Futterstelle bleiben können. Sie befinden sich alle in Seehausen/Altmark, werden aber bei passender Stelle deutschlandweit vermittelt.

"Unser" Murmelchen. Tja, ich geb zu, in den bin ich schon verliebt, seit ich ihn das erstemal sah.... 😳
13352252wl.jpg

Wenn ich noch dürfte... Schaut Euch auf alle Fälle die Bilder im Link unten an, dann seid Ihr genauso verfallen! :pink-heart:
Murmel liebt es, mit der Spielangel zu spielen und weiß schon genau, wenn es klappert, gibt es Leckerli! :omg:

"Der kleine Kater erschien im späten Herbst 2012 im Garten.
Seinen Namen erhielt er, weil er als Baby doch sehr murmelförmig aussah. Dickes Winterfell und allerhand Winterspeck ließen den Kleinen gut durch den Winter kommen, im Schnee hatte er den
größten Spaß.
Anfangs war er auch immer mit Grauli zusammen, mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege.
Murmel ist recht zutraulich, kommt wenn man ihn ruft und spielt auch gern mal mit der Angel.
Im Frühjahr 2013 wurde er kastriert.

Murmel ist ein eher zierlicher kleiner Kater."

Die Fakten:

Name des Tieres: Murmel
Geschlecht: männlich, kastriert
(ungefähres) Alter: 10 Monate
Aufenthaltsort: Seehausen, Sachsen-Anhalt
Farbe: Grau-weiß getigert, kein Chip, kein Tatoo
Bisher weder getestet noch geimpft.

Wie gesagt, es sind halbwilde Streuner, das ist eher was für erfahrene Katzenleute oder einen Hof. Die Jüngeren werden wir versuchen zu fangen und zahm zu bekommen, soweit geeignete Pflegestellen gefunden sind.
Hier der Link zur Vermittlungsseite:
http://bigfootspfotenbande.de/die-streunerlis/murmel.html
 
A

Werbung

News von heute:


Murmel bei der Schönheitspflege nach dem Nachmittagsimbiß. Ab und zu schaut er mal, was .. macht (der schleppt gelbe Säcke raus, die werden morgen abgeholt und wir haben irgendwie immer jede Menge davon 😀 )
Aber geflüchtet wird nicht.

15406168vb.jpg


15406170wq.jpg


15406173qo.jpg
 
Murmel ist so süß! Leider gibt's bei uns keinen Freigang
 
Schade.... Aber ich denke, den wird er brauchen. :sad:
 
ein Schubserchen für das süsse Murmelchen! :pink-heart:
Keiner der ein tolles Freigängerplätzchen übrig hat?
 
*seufz* ich find ihn auch so toll! :pink-heart:

Es gibt News bei den Lütten, es ist noch eins da.... 🙁
Könnt Ihr im anderen Thread nachlesen.
 
Werbung:
Er ist ja auch wahnsinnig toll. Wäre zu schön, wenn er ein Plätzchen mit Option auf Familienanschluss bekommen könnte.
 
Murmel hat ein tolles Zuhause und sogar eine Freundin gefunden.
DSCI0421.JPG
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
1K
Raven
Raven
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
935
sabine1234
sabine1234
tigerlili
Antworten
4
Aufrufe
830
sabine1234
sabine1234
tigerlili
Antworten
18
Aufrufe
2K
silberfellchen
S
tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben