Weltweit Muse - (w / *02/15) - Glückskatze mit intensiv grünen Augen - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


*reserviert*


Name: Muse
Alter/Geburtsdatum: 02/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: bunt
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen, Kinder und Hunde unbekannt

Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen

Beschreibungstext:
Muse wurde auf der Straße ausgesetzt bei einem lokaken Marktplatz. Lavender fand sie an einem Tag wo es bitter kalt war. Muse saß verloren an dem Marktplatz und hatte nicht mal einen Unterschlupf.

Muse hat ein tolles, dichtes und weiches Plüschfell und unbeschreiblich schöne türkise Augen. Dazu ist sie eine ganz liebe Katze, die zu jedem freundlich und zutraulich ist.

Die Süße braucht dringend eine Familie, die dieser Glückskatze mit den ungewöhnlichen Augen für immer ein Zuhause gibt.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich










 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ha, selten so eine schöne Katze gesehen. Diese schöne Kopfform und die tollen Farben :pink-heart:.

Ich wünsche viel Erfog bei der Vermittlung 🙂!
 
:wow::pink-heart:

Wenn da steht " Katzen, Kinder und Hunde unbekannt", meint das dann: Katzen und Kinder ja, Hunde unbekannt, oder alles unbekannt?

Mein Gott, ist die schön! Oh ich gerate so in Versuchung gerade.
 
WoW:wow:

was für eine Schönheit:pink-heart:
Ist sie in der Gruppe eine Art Ruhepol?

Denke auch, dass die Hunde mit unbekannt gemeint sind.

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
Oh ja, eine zuckersüße 🙂
 
Hi,

Ich hab mal mit Gini telefoniert. Leider kann man zu ihrem Verhalten nur sagen, dass sie nicht besonders auf die anderen Katzen reagiert. An dem Standort sind die Katzen in einer Klinik in Einzelkäfigen :sad:
Ich hätte sie gerne genommen, aber es geht leider nicht.

Ich hoffe, sie findet schnell jemanden.

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
Butterblume0512
Butterblume0512
Gini
Antworten
5
Aufrufe
952
Schwarzfell
S
Gini
Antworten
5
Aufrufe
852
Gini
Gini
Gini
Antworten
0
Aufrufe
505
Gini
Gini
Gini
Antworten
5
Aufrufe
748
Jaboticaba
Jaboticaba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben