L.u.Mi
Forenprofi
Mein Sorgenfellchen Bagira (mal wieder)
anfang Dez. hat der sich irgendwann mal bei nem Sprung verletzt...
war nen langes hin und her beim TA bis man bei herrn "rühr mich nicht an" endlich wuste was los war...
laufen kann er wieder gut aber da durch das er seit her Angst vor allem an höhen zu haben scheint, ist die Muskelatur in seinen Hinterbeinen grottig...
gestern lag er mal (ausnahmsweise) entspannt neben mir und da hab ich mir die Bescherung mal ertastet...
Knochen und Sehnen kann ich viel zu gut fühlen, vorne ist er nen Mukipaket aber hinten, Knochengerippe...
Mein TA meine Muskeln ist ein reines Trainings geschehen...
Problem nur da Bagira ja Angst vor jeglicher höhe hat springt er nicht mal mehr seinem Spielzeug hinterher sondern spielt fast ausßahmsnlos am Bodenliegend damit. Ist das Spielzeug über Augenhöhe wird es beobachtet aber sonst findet eigentlich keine aktion statt...
Darum meine Frage an euch...
Hat jemand nen Tip wie ich ernährungsteschnisch (BARF)
spieleteschnisch da irgendetwas machen kann?
Irgendetwas um ihn zu unterstützen?
Ihm zu helfen?
bin für jeden Vorschlag/Tipp dankbar
anfang Dez. hat der sich irgendwann mal bei nem Sprung verletzt...
war nen langes hin und her beim TA bis man bei herrn "rühr mich nicht an" endlich wuste was los war...
laufen kann er wieder gut aber da durch das er seit her Angst vor allem an höhen zu haben scheint, ist die Muskelatur in seinen Hinterbeinen grottig...
gestern lag er mal (ausnahmsweise) entspannt neben mir und da hab ich mir die Bescherung mal ertastet...
Knochen und Sehnen kann ich viel zu gut fühlen, vorne ist er nen Mukipaket aber hinten, Knochengerippe...
Mein TA meine Muskeln ist ein reines Trainings geschehen...
Problem nur da Bagira ja Angst vor jeglicher höhe hat springt er nicht mal mehr seinem Spielzeug hinterher sondern spielt fast ausßahmsnlos am Bodenliegend damit. Ist das Spielzeug über Augenhöhe wird es beobachtet aber sonst findet eigentlich keine aktion statt...
Darum meine Frage an euch...
Hat jemand nen Tip wie ich ernährungsteschnisch (BARF)
spieleteschnisch da irgendetwas machen kann?
Irgendetwas um ihn zu unterstützen?
Ihm zu helfen?
bin für jeden Vorschlag/Tipp dankbar