Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ist das immer so, dass ein Tumor für eine Katze ein Todesurteil ist?
Lg,
Katja
Kann gut verstehen, dass Du Angst hast, das ginge bestimmt jedem von uns auch so. Aber jetzt sei erst mal zuversichtlich. Kann Dein Tierarzt den Knubbel denn gar nicht einordnen? Und warum will er diesen operieren und den anderen wollte er nicht operieren? Das sind jetzt nur neugierige Fragen, also erschrick nicht, da ist ein Hintergedanke mit dabei!
Ich werde am Dienstag ganz fest an Euch denken.
Ich bin in so einer Tierklinik und die haben da verschiedene Tierärzte. Der Tierarzt der den kleinen Knubbel nicht operieren wollte war nicht der gleiche wie jetzt.
Aber ich hätte den kleinen Knubbel auch nicht operieren lassen. Der war ja echt nur ganz klein und ist bis dahin ja auch nicht größer geworden.
Den Tumor den er am Dienstag operiert, ist schon größer. Und wie gesagt, ist das jetzt ein anderer Arzt. Ich hatte die Tage nochmal mit ner Sprechstundengehilfin telefoniert und die hat mir gesagt, dass der TA aufgeschrieben hat, dass es sich um eine große Umfangsvermehrung handelt. Was auch immer das heißen mag.