Charlie_se_Cat
Erfahrener Benutzer
Er frisst seit 2- 3 Tagen seit dem es so warm ist weniger als sonst, vielleicht 1/3 von dem, was er eigentlich fressen sollte, vielleicht auch drunter, er schlabbert eigentlich nur das flüssige raus und frisst ein paar Stücke Fleisch, aber das wars dann schon (abgesehen von 2x Gimcat Malzpaste etwa 6 cm/ Tag).Anzeichen dafür das es ihm schlecht geht hab ich aber eigentlich keine festgestellt, er putzt sich, schaut normal aus den Augen und geht auch in seinem gewohnten Tempo die Treppe runter, aber trotzdem finde ich es etwas besorgniserregend, das er so wenig frisst.
Und das er bei der Hitze lieber draussen ist, als in der Wohnung, wo es wenigstens in 2 Räumen halbwegs erträglich ist, finde ich auch komisch. Noch ein letzter Punkt, der mir auffiel; er leckte vorhin meine Hand ab, doch die Hand war danach staubtrocken, Wasser trinkt er einfach nicht, egal wie viele Trinkstellen ich ihm in der Wohnung zur Verfügung stelle, es interessiert ihn nicht, auch der Wasserbrunnen lässt ihn kalt, keine Chance ihn zum trinken zu animieren. Sorry für den langen Text, aber mach mir halt "a weng" Sorgen.