R
Ron
Gast
moin..wir waren letztens bei bekannten eingeladen die drei kater haben.diese drei kater sind wohnungskatzen und eigentlich sehr,sehr propper.mir ist es aufgefallen weil alle drei irgendwie die stunden wo wir dort waren nur gelangweilt rumlagen und wenn einer aufstand ist er nur um den napf geschlichen.die kater sind zwischen 4und 6jahre,eigentlich noch ein gutes alter um zu toben.ich hab mit meinen bekannten darüber gesprochen und die meinten sie tollen schonmal rum,aber nicht lange und dann wird wieder gechillt.
ich muß ehrlich sagen ich habe mich etwas erschrocken darüber,wie gelangweilt die drei so rumlagen und teilnamslos waren.ich kenne das leider anders,denn wenn meine fee mit jack gas gibt,rappelt die bude oder es fliegen draußen die grasbüschel,sicher haben sie auch ihre ruhepausen,aber ich finde sie sind da wirklich ausgepouert und müde.
ist das verhalten normal ,das viele in der wohnung eigentlich gelangweilt nur rumliegen oder doch auch unterwegs sind.klar ist ja bei älteren semestern,das es da ruhiger runter geht.
danke schonmal
ron
ich muß ehrlich sagen ich habe mich etwas erschrocken darüber,wie gelangweilt die drei so rumlagen und teilnamslos waren.ich kenne das leider anders,denn wenn meine fee mit jack gas gibt,rappelt die bude oder es fliegen draußen die grasbüschel,sicher haben sie auch ihre ruhepausen,aber ich finde sie sind da wirklich ausgepouert und müde.
ist das verhalten normal ,das viele in der wohnung eigentlich gelangweilt nur rumliegen oder doch auch unterwegs sind.klar ist ja bei älteren semestern,das es da ruhiger runter geht.
danke schonmal
ron