Mutter und Sohn - ausgesetzt - suchen ...

  • Themenstarter Themenstarter Levi
  • Beginndatum Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
... neues Zuhause, das sie nicht einfach im Park parkt.

Meine Freundin Carola hat mich gebeten, das auch hier mal zu verbreiten, sie ist in diversen Foren angemeldet, hier aber nicht, drum:

Liebe Foris,

eine Freundin von mir (die Tierheimpatin meines verstorbenen Max) bittet um Hilfe, für 2 kleine Katzen ein liebevolles, neues zu Hause zu finden.

Ihre Nachbarin Cristina fand die beiden (Mutter und Sohn) im Nidda-Park in Frankfurt total verängstigt unter einem Baum zusammengekuschelt.
Der Sohnemann ist gerade mal ca. 12 Wochen alt, die Mutter so ca. 2 -3 Jahre. Beim Tierarzt waren sie auch schon, alles ok.

Nachforschungen über den ehemaligen Besitzer gingen ins Leere.

So ängstlich, wie sie sich verhielten, ist stark anzunehmen, dass die Kleinen Wohnungskatzen sind, die ausgesetzt wurden.
Sie sind im Moment bei einem Freund untergebracht, der bereits zwei Katzen hat, alle 4 Katzen z. Zt. in getrennten Zimmern, also kein Dauerzustand.

Cristina hatte auch schon Anzeigen zur Vermittlung geschaltet, aber große Bedenken bei den Interessenten. Bei uns, die wir uns kennen, geht sie davon aus, wahre Katzenfreunde zu finden, und da hätte sie ein gutes Gefühl, dass die Kleinen auch in liebevolle Hände kommen.

Ich hoffe nun auch sehr, dass wir den beiden Findlingen recht bald helfen können.

Kontakt über mich oder direkt an: Cristina Bottazzi,
Tel. null eins sieben neun – 1224076

Liebe Grüße
Carola
(katzendiabetes.mz(ät)t-online.de)


Caro_1.jpg


Caro_2.jpg
 
A

Werbung

Daumen sind gedrückt.
 
Ich hoffe, die beiden finden ein guten Zuhause. Wie kann man zwei so niedliche Katzen nur aussetzen. 😡
 
furchtbar - ich hoffe es findet sich ein Platz für die Beiden!
lg Heidi
 
Ach, die armen Kühchen. 🙁

Daumen sind gedrückt!!
 
Auch von mir Daumen gedrückt.Traurig das manche Menschen ihre Katzen einfach so aussetzen🙁
 
Werbung:
Wie niedlich!!! Ich wünsche schnelle Vermittlung zu tollen Dosis!
(oder mir einen Lottogewinn, dann gibts ein Riesenhaus mit viiiiiieln Miezen wie diesen beiden 😀)
 
Och , die beiden Süßen...Hoffentlich gibts schnell ein Plätzchen..😀😀
 
🙁 Och nee - wie niedlich die beiden.
Ich schubs auch hier mal🙁
 
ab nach oben mit Euch..........
 
...und schubs...

LG
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben