K
KleineMy
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. Oktober 2009
- Beiträge
- 1.241
- Ort
- Oberbayern :)
Hallo,
ich muss mir grad mal bissl frust von der seele reden. bei sandras tieroase hab mir 2 pakete mybarf bestellt, eins für hund, eins für die kätzchen.
beim hund ist alles in ordnung, er frisst es gern und verträgt es auch.
bei den katzen ganz anders. als ich das paket aufgemacht habe, kam mir schon eine stinkwolke entgegen, wirklich bestialisch, noch hab ich mir gedacht, dass wär wohl so in ordnung. habe es nach rezept angerührt und plötzlich kam eine rötliche flüssigkeit aus den brocken...naja, der kater hat nur angewiedert dran gerochen und ist weggegangen, die minzi hat es gefressen, und sich 10 min. übergeben. zuerst dachte ich, vll zufall. 3 tage später gab ich es ihr nochmal, und wieder kam alles hoch.
hab den hersteller angeschrieben, zwecks reklamation, immerhin kostet so ein beutel über 17 euro. aber nein, keine erstattung keine rücknahme.
habe sandras tieroase angeschrieben (vor 3 tagen) und immernoch keine antwort bekommen. überhaupt hab ich beschlossen dort nicht mehr zu bestellen. ich habe ihr einmal per mail fragen bezüglich futter gestellt nie eine antwort bekommen, dann war ich einmal direkt im laden, hinterließ meine telefonnummer und die fragen die ich habe, und wieder keine antwort und jetzt wieder keine antwort. ne so kann man mit kunden nicht umgehen.
und ich sitz nun auf diesem mybarf zeug.
🙁
ich muss mir grad mal bissl frust von der seele reden. bei sandras tieroase hab mir 2 pakete mybarf bestellt, eins für hund, eins für die kätzchen.
beim hund ist alles in ordnung, er frisst es gern und verträgt es auch.
bei den katzen ganz anders. als ich das paket aufgemacht habe, kam mir schon eine stinkwolke entgegen, wirklich bestialisch, noch hab ich mir gedacht, dass wär wohl so in ordnung. habe es nach rezept angerührt und plötzlich kam eine rötliche flüssigkeit aus den brocken...naja, der kater hat nur angewiedert dran gerochen und ist weggegangen, die minzi hat es gefressen, und sich 10 min. übergeben. zuerst dachte ich, vll zufall. 3 tage später gab ich es ihr nochmal, und wieder kam alles hoch.
hab den hersteller angeschrieben, zwecks reklamation, immerhin kostet so ein beutel über 17 euro. aber nein, keine erstattung keine rücknahme.
habe sandras tieroase angeschrieben (vor 3 tagen) und immernoch keine antwort bekommen. überhaupt hab ich beschlossen dort nicht mehr zu bestellen. ich habe ihr einmal per mail fragen bezüglich futter gestellt nie eine antwort bekommen, dann war ich einmal direkt im laden, hinterließ meine telefonnummer und die fragen die ich habe, und wieder keine antwort und jetzt wieder keine antwort. ne so kann man mit kunden nicht umgehen.
und ich sitz nun auf diesem mybarf zeug.
🙁