Ich glaube, die Maus sitzt immer noch verängstigt hinter dem Sideboard. Manjula interessiert sich ja nicht mehr dafür. Bruno ist aber aufgefallen, das da was nicht stimmt und belagert jetzt das Board. Das Teil muss doch zu kriegen sein.... Noch bin ich ja im Büro. Ich informiere also von heute früh. Mal schauen, was los ist, wenn ich nach Hause komme.
NellasMiriel hat gesagt.:
ich hoffe ihr hattet trotzdem eine gute Nacht?
Wir schon, Heidi, wir schlafen ja auch fern ab im Schlafzimmer
🙂 . Aber frag mal die Maus. Ihre Nacht war sicher nicht so nett. Warum gehen die nicht gleich in die Falle? Dann hätte ich sie gleich wieder draußen in den Garten gesetzt. Da wäre die Nacht sicher netter geworden für sie.
Mal schauen, wie unser Abend heute im WoZi wird.
Barbarossa hat gesagt.:
Wenn es aber eine dicke Maus war, dann habt ihr vllt. bald viele kleine Mäuschen? Bitte viele Foooootooos!!!!!!
Also ehrlich, Kai, findest du dich nicht etwas unfeenhaft? Ich las gestern so eine Bezeichnung in Bezug auf dich. Irgendwie klingst du mir doch sehr irdisch
😀 !
HARLEKIN173 hat gesagt.:
da bleibt mir nur Daumen drücken und hoffen das Manjula evtl doch noch Hunger bekommt
Ich hoffe eher auf den sehr umtriebigen Bruno. Der kann so etwas schlecht neben sich im WoZi leben lassen. Und noch mehr hoffe ich auf eine sehr kluge Maus, die schnell in die lebensrettende Falle geht. Sei klug, du Maus!
Plum hat gesagt.:
Warum auch immer, wenigstens dieser Erziehungsversuch ist mir gelungen.
Echt? Ich bewundere dich, Annette! Ich bin scheinbar sehr uneignet, was Erziehung angeht. Nur einmal hat es funktioniert, war mehr ein Reflex als intelligente Erziehung.
Als Bruno im letzten Sommer hier seine ersten Freigänge ohne Leine machte, stand ich auf der Terrasse, als er stolz wie Bolle im Galopp mit einem Vogel im Maul Richtung Katzenklappe unterwegs war. Der Vogel sah riesig aus, stand ihm wirklich rechts und links ca. 10cm vom Mäulchen ab.
Mein Schrei war gällend! Mein Mann kam sofort um die Ecke, er dachte, ich hätte vielleicht eine menschliche Leiche entdeckt
😀 .
Bruno erstarrte vor Schreck, schmiss den Vogel weg und rannte schnell weg
😱 .
Tja, da hats wirklich mal gefunzt
😉 . *stolz-bin*
Anouk hat gesagt.:
Es war eine völlig verweste Maus, aus der diese tausend kleinen Tierchen krabbelten. Das war so ekelhaft, dass ich diesen Anblick in meinem Leben nicht mehr vergessen werde.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiii, Kerstin,
du hast mir ja sooooo geholfen, menno. Was schreibst du mir denn da
😱 ? Wieso war die Maus tot? Normalerweise können die sich doch auch in abgeschlossenen Häusern ganz gut ernähren. Ich werde gleich nach Hause fahren und dafür sorgen, dass die Maus auf jeden Fall genügend Nahrung hinter das Sideboard bekommt. Die arme......
achjee, das ist ja wirklich das Wechselbad der Gefühle einer Maus gegenüber. Ich hoffe, ich bekomme sie heute abend.
Horidoo und Waidmanns Heil
🙂 !