realpain
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
mein Katzi wurde am 23.3. kastriert. Also vor 6 Tagen.
Die ersten zwei Tage hatte sie ein Pflaster vom Arzt drauf. Das sollte ich aber nach 2 Tagen entfernen.
Das Pflaster war keine 5 Min ab, da lutschte sie an der Wunde bis zum ging nicht mehr. Kaute sogar auf den Fäden.
Hab dann versucht ihr nen Pulli anzuziehen, das hat sie aber üüüüberhaupts nicht gedulted.
Also hab ich ihr die Tröte umgemacht.
Seit dem liegt sie nur noch auf der Couch oder im Bett und pennt.
Wenn sie dann mal Richtung Klo oder Fressnapf wandert, haut sie überall gegen.
Man merkt dass sie schon keine Lust mehr hat aufzustehen weil sie mit dem Teil eh nicht klarkommt.
Teilweise hab ich das Ding mal für 10min unter Aufsicht abgemacht, damit sie sich putzen konnte. Sie ist dann auch sofort durch die ganze Wohnung gewetzt und wollte spielen und rumtollen. Aber immer wieder an die Fäden 🙁
So, nun habe ich gedacht, dass ich die Tröte vllt schon abmachen kann?
Die Wunde sieht suuuper aus. Man sieht, dass sie schon fast zugewachsen ist.
Ist nicht gerötet etc. Lediglich geschwollen. Also ne leichte Beule.
Deshalb hab ich gedacht, wäre es vielleicht nicht schlimm, wenn der ein oder andere Faden rausgezuppelt wird?
Was meint ihr?
Sie tut mir sooo leiid!
Liebe Grüße
mein Katzi wurde am 23.3. kastriert. Also vor 6 Tagen.
Die ersten zwei Tage hatte sie ein Pflaster vom Arzt drauf. Das sollte ich aber nach 2 Tagen entfernen.
Das Pflaster war keine 5 Min ab, da lutschte sie an der Wunde bis zum ging nicht mehr. Kaute sogar auf den Fäden.
Hab dann versucht ihr nen Pulli anzuziehen, das hat sie aber üüüüberhaupts nicht gedulted.
Also hab ich ihr die Tröte umgemacht.
Seit dem liegt sie nur noch auf der Couch oder im Bett und pennt.
Wenn sie dann mal Richtung Klo oder Fressnapf wandert, haut sie überall gegen.
Man merkt dass sie schon keine Lust mehr hat aufzustehen weil sie mit dem Teil eh nicht klarkommt.
Teilweise hab ich das Ding mal für 10min unter Aufsicht abgemacht, damit sie sich putzen konnte. Sie ist dann auch sofort durch die ganze Wohnung gewetzt und wollte spielen und rumtollen. Aber immer wieder an die Fäden 🙁
So, nun habe ich gedacht, dass ich die Tröte vllt schon abmachen kann?
Die Wunde sieht suuuper aus. Man sieht, dass sie schon fast zugewachsen ist.
Ist nicht gerötet etc. Lediglich geschwollen. Also ne leichte Beule.
Deshalb hab ich gedacht, wäre es vielleicht nicht schlimm, wenn der ein oder andere Faden rausgezuppelt wird?
Was meint ihr?
Sie tut mir sooo leiid!
Liebe Grüße