Nach der Kastra ...

  • Themenstarter Themenstarter Mazda323GTRacerin
  • Beginndatum Beginndatum
Mazda323GTRacerin

Mazda323GTRacerin

Forenprofi
Mitglied seit
7. August 2009
Beiträge
2.067
Ort
Bestensee
so meine lieben ich war ja nun heute beim Tierarzt...
die Hinfahrt war ja ein grauß un irgendwie auch putzich... tequilla und blacky habn dann abwechselnd vor sich hinmiauzt,fand ick ja auch süß...
als wir dann beim tierarzt waren, hatte Blaxky das grpße glück als erster ranzukommen...der is ja auf der stelle eingeschlafen nachdem er das narkosemittel gekriegt hat.alles schön gut verlaufen,nebenbei noch schnell geimpft un wieder ab ins körbchen...
dann kam tequilla.. bei tequilla war es ein kampf ihn überhaupft zum schlafen zu kriegen ..nach 2 dosen hat er dann doch mal die äuglein zugemacht... *also mehr oder weniger*nachdem auch tequilla fertig war,gings dann wieder aufn weg nach hause... man war dit schön ruhig im auto 🙂
kaum bin ick zu hause angekommen,sind beide aufeinmal putz munter...
ich hatte dann beide erstmal schlafen gelegt,blaky im katzbaum und tequilla auf seiner decke,weil kratzbaum war mir zu gefährlich mit dem großen... dann wollte ich nur kurz in die küche mir wat zu essen machn,da versucht der erste schon hinterher zu kommen...von wegen lange schlafen ... hab gedacht das ich bis morgen ruhe vor den beiden hab,aber is nich... die turnen schon halb rum als wenn nischt gewesen wäre ...
 
A

Werbung

Hi,

tja, so sind sie halt nach der Narkose 🙂

Aber gut, dass Du beide in einem Aufwisch hast kastrieren lassen und dass alles gut verlaufen ist.

Weiterhin alles Gute für Euch
 
tequilla versucht nun grad die ersten schritte zum fressnapf zu machn ...aber irgendwie scheint das noch nich zu klappen ... aber kann sich auf den beinen halten ..aber ich bin froh das ich noch kein wasser reingemacht hab ... denn den wassernapf hat er nun grad mit voller wucht umgeworfen
 
Je mehr sich die Katzen gegen das Versinken in Bewußtlosigkeit wehren, umso länger dauert es, bis sie wirklich wieder fest auf allen Vieren stehen.
Daß die doppelte Dosis Narkotikum auch länger torkeln läßt, ist ja klar.
Nur - geimpft hätte ich sie nicht bei dieser Gelegenheit, weil jede Behandlung für sich allein schon anstrengend genug ist.

Dann wünsch ich, daß dieses Abenteuer bald vergessen ist und der quirlige Alltag wieder zurückgekehrt ist.

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben