M
Miastregetta
Neuer Benutzer
Guten Tag liebe Katzenfreunde 🙂
Morgen ist es soweit und unser kleiner Tigger wird kastriert.
Nun mache ich mir natürlich ein paar Gedanken.
Wir haben auch einen älteren Kater (2,5) der schon kastriert ist. Die beiden verstehen sich super und spielen und kuscheln.
Wie wird der Große darauf reagieren, wenn der kleine nun so dösig ist und vielleicht nicht mehr so riecht, wie er sonst riecht?
Müssen wir irgendetwas beachten, wenn der kleine wieder nach Hause kommt?
Wie lange muss er sich schonen? Er darf doch auch nicht springen, oder?
Ich habe morgen den ganzen Tag frei und übermorgen auch bis 16h. Dann ist mein Freund da und er wäre nur ca. 2,5std am Tag nach der OP alleine. Das ist doch vollkommen okay, oder?
Wie lange darf er nichts essen und vor allem, was darf ich ihm geben? Normales Nassfutter?
Liebe Grüße,
Mia
Morgen ist es soweit und unser kleiner Tigger wird kastriert.
Nun mache ich mir natürlich ein paar Gedanken.
Wir haben auch einen älteren Kater (2,5) der schon kastriert ist. Die beiden verstehen sich super und spielen und kuscheln.
Wie wird der Große darauf reagieren, wenn der kleine nun so dösig ist und vielleicht nicht mehr so riecht, wie er sonst riecht?
Müssen wir irgendetwas beachten, wenn der kleine wieder nach Hause kommt?
Wie lange muss er sich schonen? Er darf doch auch nicht springen, oder?
Ich habe morgen den ganzen Tag frei und übermorgen auch bis 16h. Dann ist mein Freund da und er wäre nur ca. 2,5std am Tag nach der OP alleine. Das ist doch vollkommen okay, oder?
Wie lange darf er nichts essen und vor allem, was darf ich ihm geben? Normales Nassfutter?
Liebe Grüße,
Mia