Nach Kastration wieder ganz die alte ^^

• Themenstarter Themenstarter Natascha88
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Natascha88

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich berichte auch mal von meiner Erfahrung von der Kastration.

Gestern wurde meine 8-monate alte Katze kastriert und hat alles sehr gut überstanden. Sie musste nich brechen oder sonstiges und lief zuhause gleich durch die Wohnung (jedoch etwas wackelig)und wollte gar nicht viel schlafen.

Heute ist sie gar nicht zu bremsen und springt überall hoch, als ob nichts gewesen wäre 🙂
Wegen diesem blödem Halskragen mache ich mir jedoch sorgen dass sie irgendwo runterfällt oder sonst was passiert. Soweit kommt sie gut damit klar. Ausserdem habe ich angst sie beim runterholen zu packen, da ich ihr die narbe ja wehtun könnte und sie erst noch richtig zuheilen muss.

Grade liegt sie satt und zufrieden ganz oben auf dem Regal und döst 🙂

Achso, wisst ihr ob ich schon ein bisschen mit ihr spielen kann? Oder lieber erst mal bettruhe verordnen? 😉

Grüße,
Natascha

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben