Nach Kastration....

  • Themenstarter Themenstarter diejohnny
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
71
Gestern wurden unsere zwei Süßen kastriert und unserer Prinzessin der doch erhebliche Nabelbruch behoben. Dem Kater gehts blendend. Und unsere Süße muss jetzt nochmal aufgemacht werden, weil sich alles ganz dick gefüllt hat um die Naht mit irgendwas.

Jetzt sitzen wir hier und warten auf den Abholanruf, die kleine Maus tut mir so leid 🙁
 
A

Werbung

War ein doppelter nabelbruch. Hatte der arzt auch noch nie gesehen...
 
Wie gehts deiner Maus denn?

habt ihr sie wieder zu Hause?

Hast du dem Tierheim bescheid gesagt? Oder woher hast du sie?
 
Das hört sich ja nicht so gut an.
Wie geht's der Süßen?
 
Ja ihr gehts soweit gut, kriegt noch schmerzmittel und antibiotika.

Hab sie von privat, die vorbesitzerin weiß auch bescheid.


Jetzt hängt das aber wieder so dick hinter der naht. Hoffe das nur die haut durchhängt da jetzt :dead:
 
Warst du noch mal beim Arzt? Hat er sich den Knubbel angeschaut?
 
Werbung:
Noch nicht, War dann wieder weg und nun ist es wieder da und ein richtig feste Beule. Ruf morgen früh gleich an, dass ich nochmal vorbei komme 🙁
ansonsten geht's ihr blendend
 
Hatte ich hier auch, war eine Reaktion auf die subkutane Naht.

Ich würde noch mal draufschauen lassen.

Gute Besserung für die Kleine!!
 
Ja er meinte auch sone reaktion ist normal, aber das ausmaß bei ihr übertrifft wieder alles was er bisher kannte.

Sie bekommt jetzt nochmal entzündungshemmer und dann schauen wir ob e sich bessert 🙁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
741
Fränker
Fränker
Früchtetee
Antworten
18
Aufrufe
5K
Früchtetee
Früchtetee
N
Antworten
0
Aufrufe
644
nala.miau
N
brina90
Antworten
26
Aufrufe
4K
Peikko
P
X
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben