Nach TA Besuch mögen sie sich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Hallo und S.O.S

War heute nachmittag mit unserem kater beim TA.

Seit wir wieder zu hause sind faucht unsere andere mietze ihn nurr noch an, knurrt wenn er ihr zu nah kommt, versteckt sich und guckt dass er ihr nicht zu nahe kommt. Das geht jetzt schon 4std. so.

Was kann ich denn jetzt machen??????? 🙁

A

Werbung

Völlig normal, iiiiih wie stinkt der den??😱

Nimm ein von Dir getragenes T_Shirt oder Hemd und reibe Beide damit ab!

Vielleicht bringt es was.
Ansonsten mußt Du bis morgen warten, sie beruhigen sich wieder.:smile:

Nächstes mal, nimm ein altes Tuch mit und bitte um einige Tropfen Desinfektionsmittel (das für den Tisch) aufs Tuch.
Das legst Du in der Wohnung aus und schon "duftet" alles nach TA. Und niemand regt sich mehr auf.:smile:

LG

Hatte sie schon mit einem von mir benutzen handtuch beide abgerieben.. hat nichts gebracht. 🙁 morgen muss der kater nochmal zum TA.. falls sie sich beruhigt haben werde ich auf alle fälle vielleicht einfach beide mitnehmen..

Aber hier ist gerade so eine doofe stimmung.. sie faucht und knurrt wie gesagt und versteckt sich dann hinter allen möglichen dingen und beobachtet genau wo er ist..

Beobachte sie mal garnicht, laß sie machen.

Und was die Dame angeht, Du weißt doch, wir Mädels habe so Zeiten - da könnten wir die Kerle:grummel:

Beide mitnehmen, ist auch eine Alternative.😉

LG

habe heute meine zooplus bestellung bekommen mit zwei neu verpackten (stinkigen) baldriankissen.. meinste es nutzt was wenn ich den kater mal damit abrubbel`??

Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich, bei mir ging das 3 tage lang und meine kleine mimi (die beim arzt war) konnte überhaupt nicht verstehen, warum der blödmann ständig faucht, knurrt und sogar schlägt.
deswegen muss ich meine jetzt immer zusammen zum TA bringen. der TA strichelt beide und dann ist eigentlich ruhe hier!

Werbung:
Gib doch jedem so ein Kissen!
Dann sind Beide beschäftigt.

LG und DU entspann Dich mal ein bißchen.:smile::smile:

Sie grummelt doch nur.

Okay.. =) Denk nur gerade dass sie sich bestimmt nie wieder mögen ;-)

Ich leg mich jetzt auf die couch und werde bisschen TV schauen und versuchen beide mal nicht zu beachten.

Ich werd morgen berichten wie es ausgegangen ist..

Danke für deinen "beistand" =)

LG und einen schönen abend

Sie mögen sich!! Auch jetzt, ab morgen wieder!:smile::pink-heart:

Ich leg mich jetzt auf die couch und werde bisschen TV schauen und versuchen beide mal nicht zu beachten.
nicht versuchen, mach' es einfach nicht!😉😉

LG