T
TeamSputnik
Erfahrener Benutzer
Hallo Alle.
Ich habe seit 5 Jahren 2 Katzen, die bisher nur den gesicherten Balkon
kannten und auch toll fanden.
Wir ziehen mglw. in ein paar Monaten um und dann hätten wir ggfls
keinen Balkon mehr, aber die Kater (5 u 6J, kastriert, einer frech, einer eher schüchtern) könnten dann durch Treppenhaus (2.OG) in den Hinterhof(Katzenklappe im EG) und von dort auch noch in andere Hinterhöfe etc.
Also, wenn alles klappt, ziehen wir im Winter um und ich würde die Katzis mindestens 3-4 Wochen drin behalten, damit sie die Gegend kennen lernen.
Vllt würden sie ja sogar bis zum Frühjahr drin bleiben wollen, weiß ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich mir bestimmt in der ersten Zeit Sorgen machen werde, ob die Jungs klar kommen und auch zurück kommen und sich bloß nicht von anderen Katzen zu arg verhauen lassen müssen,
- was muß ich noch alles beachten?
Danke im Voraus!
Ich habe seit 5 Jahren 2 Katzen, die bisher nur den gesicherten Balkon
kannten und auch toll fanden.
Wir ziehen mglw. in ein paar Monaten um und dann hätten wir ggfls
keinen Balkon mehr, aber die Kater (5 u 6J, kastriert, einer frech, einer eher schüchtern) könnten dann durch Treppenhaus (2.OG) in den Hinterhof(Katzenklappe im EG) und von dort auch noch in andere Hinterhöfe etc.
Also, wenn alles klappt, ziehen wir im Winter um und ich würde die Katzis mindestens 3-4 Wochen drin behalten, damit sie die Gegend kennen lernen.
Vllt würden sie ja sogar bis zum Frühjahr drin bleiben wollen, weiß ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich mir bestimmt in der ersten Zeit Sorgen machen werde, ob die Jungs klar kommen und auch zurück kommen und sich bloß nicht von anderen Katzen zu arg verhauen lassen müssen,
- was muß ich noch alles beachten?
Danke im Voraus!