M
Mira_love
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, da ich ein wichtiges Problem habe.
Heute Morgen habe ich mit meiner Katze (weiblich, kastriert, Mai 2008 geboren) gekuschelt, als sie immer wieder ihren Kopf geschüttelt hat.
Heute Mittag dann war es immer noch so und sie hatte auch richtige Schmerzen wenn man ihr Ohr unten abfasste.
Daher ab zum Tierarzt.
Dieser schaute mit einer Kamera ihr Ohr an und sah darin einen blutroten ,Knubbel'.
Er sah sich die Bilder ca. 20 Sekunden an und meinte dann, es wäre ein (vermutlich bösartiger) Ohrtumor.
Dann sagte er, wir sollten die Katze Freitag (also übermorgen) früh vorbeibringen und er probiert es herauszumachen.
Dann spritzte er Antibiotika und meinte, wir sollten ihr das Morgen früh, morgen abend und Freitag früh geben.
Und nach der Operation weiter.
Auf die Frage "Sie stirbt dabei aber nicht?" kam nur "vermutlich nicht".
Er hörte sie nicht ab und gab auch keine Anweisungen für den OP-Tag (also nichts füttern...)
Was haltet ihr von so einem Verhalten?
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Wir wollen zwar zu einem anderen TA, aber trotzdem...
LG Jana und danke für eure Antworten
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, da ich ein wichtiges Problem habe.
Heute Morgen habe ich mit meiner Katze (weiblich, kastriert, Mai 2008 geboren) gekuschelt, als sie immer wieder ihren Kopf geschüttelt hat.
Heute Mittag dann war es immer noch so und sie hatte auch richtige Schmerzen wenn man ihr Ohr unten abfasste.
Daher ab zum Tierarzt.
Dieser schaute mit einer Kamera ihr Ohr an und sah darin einen blutroten ,Knubbel'.
Er sah sich die Bilder ca. 20 Sekunden an und meinte dann, es wäre ein (vermutlich bösartiger) Ohrtumor.
Dann sagte er, wir sollten die Katze Freitag (also übermorgen) früh vorbeibringen und er probiert es herauszumachen.
Dann spritzte er Antibiotika und meinte, wir sollten ihr das Morgen früh, morgen abend und Freitag früh geben.
Und nach der Operation weiter.
Auf die Frage "Sie stirbt dabei aber nicht?" kam nur "vermutlich nicht".
Er hörte sie nicht ab und gab auch keine Anweisungen für den OP-Tag (also nichts füttern...)
Was haltet ihr von so einem Verhalten?
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Wir wollen zwar zu einem anderen TA, aber trotzdem...
LG Jana und danke für eure Antworten