Kuschelkatze0
Forenprofi
Seit Monaten treibt sich ein roter Kater aus der Nachbarschaft bei uns im Garten rum - er scheint nur darauf zu warten, dass unsere beiden raus kommen um eine Klopperei anzufangen. Vor einer halben Stunde hatte ich unsere gerade rausgelassen (sie sind nachts drinnen) als Pepper nach 10 Minuten auch schon mit Gekreische und Gefauche durch Klappe polterte - der Rote direkt hinter ihm. Ich glaube, wenn wir keine Chip-Klappe hätten, wäre er auch schon drin gewesen.
Unsere beiden trauen sich kaum noch raus, gehen nur noch drinnen zum Klo (was ich auch nicht so toll finde😡 ) und sind natürlich nicht ausgelastet, wodurch sie sich drinnen dann auch in die Wolle kriegen.
Habt ihr eine Idee, wie man den A..lochkater verscheuchen kann? Wenn wir draussen sind und ihn bei uns im Garten sehen, verscheuechen wir ihn mit Klatschen nd Schreien - aber er geht einen Garten weiter und wartet, bis keiner mehr da ist.
Unsere begeisterten Freigänger mutieren zu Stubenhockern!
Unsere beiden trauen sich kaum noch raus, gehen nur noch drinnen zum Klo (was ich auch nicht so toll finde😡 ) und sind natürlich nicht ausgelastet, wodurch sie sich drinnen dann auch in die Wolle kriegen.
Habt ihr eine Idee, wie man den A..lochkater verscheuchen kann? Wenn wir draussen sind und ihn bei uns im Garten sehen, verscheuechen wir ihn mit Klatschen nd Schreien - aber er geht einen Garten weiter und wartet, bis keiner mehr da ist.
Unsere begeisterten Freigänger mutieren zu Stubenhockern!